Theoretisch müsten beide, unabhängig von der Größe ducrh die auslöse gehüpft sein. Sie hüpfen nämlich nicht, wegen einer bestimmten reife oder Größe, sondern wegen des hormonellen antriebs, und den hatten ja beide gleichermaßen. Nur dass dann eben de kleinere keine reife EIzelle in sihc hatte.
Wie groß war denn der folli, der da noch zu sehen war?
Eigentlich hätte auch der Rest vom Leitfolli zu sehen sein müssen, wenn denn der ES grad erst gewesen ist. sChließlich wird der ja dann zum Gelbkörper und ist nciht wirklich kleiner als der Folli vorher, nur nciht so rund.
Oh aber ich lese gerade, dass der Leitfolli schon am Morgen nach der Auslöse gehüpft war. Das heißt, er hat ger nciht auf die Auslöse reagiert, sondern auf dein eigenes LH. denn normaler WEise dauert das mit dem Eihops nach Auslöse etwa 36 Stunden. D.h. ne AUslöse wäre nciht mehr wirklich nötig gewesen sein, dein Doc wollte nur sicher gehen, dass das eI wirklich hüpft.
So. Nun bist du also ES+ 13 und da finde ich den HCG von 12 nciht wirklcih hoch, aber auch nciht wirklich zu niedrig. ICh denke, da ist noch alles möglich.