Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

@Pummie
no avatar
   Hope810
schrieb am 10.03.2006 17:17
Huhu Süße Bussi ,

wie gehts dir & meinen potentiellen Nichten und Neffen grins??? Wann startest du in dein Wohlfühl-WE? Oder biste etwa schon abgedüst sehr treurig Ich wünsche dir ganz viel Spaß & denke an dich (wenn ich mit Farbe bespritzt hier rummale LOL )

Montag ist Tag der Wahrheit? Du freust dich sicher schon sehr???

Bei mir gibts nix neues ... wollte eigentlich heute "sinnloses-Eisgelage" mit meiner Freundin machen, aber irgendwie schneien wir hier gerade ein Ich bin sehr sauer .... wenns dann glatt wird muss ich in Berlin auf 'ner Parkbank nächtigen, weil ich nicht mehr nach Hause kommezwinker Aber eigentlich ist mein Appetit größer, als meine Angst LOL

HDL meine liebe Pummie-bis Sonntag knutsch
Komm gut hin & zurück knuddel

Re: @Pummie
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.03.2006 19:06
hey , fang nicht an dich zu verabschieden - ich bin doch immer da für dich hm ?streichel
mein date im badeparadies liegt unmittelbar um die ecke und ich bin abends wieder da .
außerdem weiß ich noch nicht 100 % ig , ob ich planschen gehe oder nicht - da bin ich ganz spontan .Ja
aber ich denke schon , was soll man sonst bei diesem miesepeterwetter machen . war heute auch nach langer zeit im solarium sonne tanken und träumen . bin sogar kurz weggenickt , dabei lang ich doch nur 10 min. drunter , aber phil collins hat mich schon immer in null koma nichts entspannen lassen .

warum fährst du zum eis essen , hast es doch direkt vor der nase süße - augen auf grins
ich habe heute lecker eine kugel tiramisu eis geschleckt . der italiener schmunzelt schon immer , weil ich immer nur eine kugel tiramisu kaufe . warum sollte ich auch mehr bestellen , wenn ich letztendlich die menge von 5 kugeln drauf habe und nur eine bezahlen brauch smile

ab morgen kommt muß ich eine spritze mehr aufziehen , um gegen meine wild gewordenen eier anzukämpfen . du mußt wissen , ab einem bestimmten zyklustag bekommen sie immer die tollwut

leider ist das medikament fast alle und ich muß schleunigst für nachschub sorgen , sonst komme ich und meine follis in bedrängnis. auf dem "basar"gucke ich schon immer

ja , auf montag freue ich mich wirklich sehr . ist fast so , als wenn sich ein kleines mädchen auf seinen 14. geburtstag freut.

ich hoffe sehr , dass alles in ordnung ist und lulu nur gute nachrichten für mich hat . hauptsache er ist zur Insemination auch da , denn das ist unter anderem auch meine größte sorge.

bis später mein schleckermäulchen zwinker

öptüm v. pummie .

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.03.2006 20:35
hey hopi ,

ich habe noch ein schönes gedicht gefunden , wie findest du es ?
glaubst du an kleine süße schutzengelchen ? smile grins
ich ja und ich vertraue ihnen sehr Ja

Engel

Ich fühle mich so leicht.
So leicht,als könnte ich fliegen.
Umgeben von einem weichen Saum.
Doch ich kann es nicht,
kann nicht fliegen.
Bleibe stets hier auf der Erde.
Aber ich weiß,
einer kann es!

Du kannst fliegen,
du,mein Engel.
Du kommst von dort oben,
aus weiter Ferne,
aus dem tiefen Blau.
Ich bin mir sicher,
dass du aus dem Tor
des Himmels geflogen bist.

Direkt hierher zu mir.
Weiß und rein wie Schnee,
mit goldenen Flügeln.
Sie geben Schutz.
Ich lass mich von dir tragen,
durch Lüfte und über Wolken.
Spüre keine Angst,vertraue dir,
lass mich durch Winde segeln,
mit dir an meiner Seite.

Dann ist alles richtig,alles perfekt.
die wunderbare Art,
wie du mit mir umgehst,
wie du mit mir sprichst,
deine sanften Hände,
deine geheimnisvollen Augen.
All das ist so unbegreiflich,
dass ich weiß,
du bist nicht von hier.

Kommst aus der Ewigkeit
und bist dazu auserwählt,
bei mir zu sein,
als mein Engel!

ich denke , dieses gedicht könnte auch für dich "maßgeschneidert" sein zwinker oder ? smile

wie geht es deinem verletzten herzchen ?
ist die wunde immer noch nicht vernarbt ?

wo steckst du denn ?
bist du noch bei fräulein bratpfanne ?

bis später.öptüm .

no avatar
   Hope810
schrieb am 11.03.2006 00:18
Huhu meine liebe Wegbegleiteringrins,

ich bin wieder hier winken ... soll ich dir verraten was ich alles Gutes für meine Figur getan habe :

3 Kugeln Eis (Joghurt, Mocca uuuuuund endlich gab's mal wieder Cookie Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich ), Kirschen, gebrannte Mandeln lecker und natürlich ein ganz klein wenig Sahne - super lecker (nur ein bißchen wenig LOL )... um 23 Uhr schmeißen die einen da aber immer schon raustraurig Sehr ungastlich, die machen dann die Musik aus und dann auch das Licht-egal ob noch Gäste da sind Ich hab ne Frage und das in Berlin

So und nu??? Nun habe ich Hungergrins Meine Freundin musste leider schnell nach Hause, weil ihr Freund noch zum Geburtstag will & jemand bei dem Kleinen sein muss - zum Glück, denn sonst hätten wir noch zu Mc D abbiegen "müssen"

Ich dachte, du bist das ganze WE weg- bin ich froh, dass du "hier" bleibstsmile Merkst du was? Bin dir schon verfallengrins Auweiasmile

Zitat

ich hoffe sehr , dass alles in ordnung ist und lulu nur gute nachrichten für mich hat . hauptsache er ist zur Insemination auch da , denn das ist unter anderem auch meine größte sorge

Das verstehe ich total streichel ... war auch mal in so einer Situation. Hatte ET-Termin und einen Tag vorher habe ich erfahren, dass mein lieber Doc krank isttraurig Aber er kam dann doch um die Ecke gebogen & alles war gut Ja Wirst sehen, er wird da sein

So Süße, ich werde noch ein bißchen im Forum schnüffeln lesen ... du schalfen bestimmt schon???

Gute Nacht meine Süße Bussi

Beitrag geändert am : (Sa, 11.03.06 00:18)

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.03.2006 21:20
bin wieder zurück von meinem tagesausflug und es war super schön . Ja
ich habe viel gebadet und geschwitzt in diversen saunen ( schreibt man das überhaupt so Ich werd rot?)
meine lachmuskeln sind einwenig überstrapaziert und nun habe ich sehr ausgeprägte nosokomialfältchen grins
aber ich schätze , sie sind bis montag wieder weg , denn sonst läßt man mich nachher nicht in die kiwu-praxis smile

lecker essen waren wir alle auch noch . war gar nicht so einfach , so einen großen tisch zu finden , der möglichst in der ecke steht , weil wir doch immer so ungezogen sind , wenn wir alle auf einen haufen sind LOL
die kellner sind bestimmt froh , dass sie sich nun von uns erholen können
heute nacht kann ich bestimmt super schlafen Ja
wache morgens immer so früh auf - heute schon um 7.00 uhr , eigentlich um 6.00 uhr , denn mein wecker muß wohl in der nacht 1 stunde ausgesetzt haben , warum auch immer . vielleicht , weil ich im traum ein großes feuer gesehen habe und zwar oben auf einen berg . ich kann nicht sagen , dass es beängstigend war , es war eher ein schönes bild .
das zu meinen nächtlichen ereignissen .
bin übrigens auch 1 stunde zu spät zum date gefahren , weil ich ja der annahme war , mein wecker geht richtig Ich werd rot
aber besser so , als wenn er am montag gestreikt hätte und ich zu spät zu meinem lieben doc gekommen wäre.
dann ist er sicher im op , wenn ich so rumtrödel.

meine follis verhalten sich übrigens ausgesprochen diszipliniert Ich hab ne Frage
ich hoffe sie sind nicht wieder so schüchtern traurig
ich freue mich sehr auf den US-termin , aber etwas angst habe ich auch - und zwar das irgendwas nicht in ordng. ist und das mein doc am tag der inseminat. nicht da ist .
bin froh , wenn ich erfreut aufatmen kann und beides perfekt ist Ja
drück mir mal die daumen .

hast du heute wieder den ganzen supermarkt leer gekauft ?
war es frustkaufen ?streichel
wenn du einige dinge davon nicht benötigst , dann gebe ich dir gerne meine adi grinszwinker

iß nicht so viel eis , sonst werden deine reiterhosen irgendwann mal platzen . LOL

ich kann mir vorstellen , dass du heute traurig bist - wäre ich auch denke ich

dein schutzengel wird dich bestimmt bald glücklicher machen , denn er mag es nicht , wenn man auf dauer traurig ist .
es gibt immer ein hoch und ein tief und das ist auch gut so , denn dann weiß man sein glück mehr zu schätzen .

bis später mein kleine traurige hopi .

öptüm.

no avatar
   Hope810
schrieb am 11.03.2006 21:42
Huhu Pummiemaus Bussi ,

ich hab dich mächtig vermissttraurig - heute war ein besch... Tag traurig Aber das weißt du ja schon- bist ja zum Glück und Dank der modernen Technikzwinker auch unterwegs erreichbargrins Aber man kann ja auch nicht immer Glück haben... aber ich hätte es heute gebraucht-verstehste???? Klar verstehst du mich, bist mir ja so ähnlich knuddel

Aber ich hab gestrichen - leider hab ich nur die Decke geschafft - morgen gehts weiter... da ich sowieso nicht schlafen kann (heute nacht war echt ätzend... wenn ich eingeschlafen bin, dann hab ich nur "wirr" geträumt...), werde ich morgen um sieben loslegen. Morgen wirst du mir doch hoffentlich helfen????? Oder musst du wieder wellnessen???? Wobei man doch in deinem Alter schon aufpassen muss - von zu viel Sauna wird die Haut doch noch runzeliger grins

Zitat

aber besser so , als wenn er am montag gestreikt hätte und ich zu spät zu meinem lieben doc gekommen wäre.

Na das darf nicht passieren Nein - und soweit wirst du es ja auch nicht kommen lassengrins... du kannst von Sonntag zu Montag sowieso nicht schlafenzwinker

Hab heute nichts in großen Mengen gekauft zwinker - hatte ja auch keinen Grundtraurig Ich hab also auch nix, was ich dir abtreten könnte, aber schick mir deine Wünsche & ich bring die nä Woche was Schönes mit knuddel - Rosenkohl würde ich dir jederzeit abtretenzwinker

Zitat

iß nicht so viel eis , sonst werden deine reiterhosen irgendwann mal platzen .

Aber das kann man doch operieren? Wie wurde das denn bei dir wieder hin gebogen Du bist eben mein Vorbild- meine große Forumsschwester mit den gleichen Leidenschaften Liebe

Schreiben uns bestimmt nachher nochmal.... gucke mal ein bißchen DSDSsmile Wobei es ohne Nevio keinen richtigen Anreiz mehr gibtzwinker

P.S. Hab einen geschwollenen Lymphknoten, der weh tut grmpf Langsam reichts echt Ich bin sehr sauer Vielleicht kann ich mir die "Begegnung" auf Rezept verschreiben lassen tanzen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.03.2006 23:11
hey hopi ,

noch schnell ein paar zeilen , bevor ich mich ins reich der träume begebe .
habe auch DSDS geschaut . diesmal waren die titel schön - sogar einer von phil collins smile

mein favorite ist fabian oder wie heißt der noch mal Ich werd rot
seine auswahl der titel ist auch mein geschmack und er ist am natürlichsten von allen . maik ist mir schon wieder eine spur zu schmalzig mit der zeit, obwohl ich ihn anfangs am liebsten mochte . ja , man sollte den menschen als ganzen sehen/beurteilen und nicht nur die äußere sichtbare hülle.
ich fühle , dass fabian der superstar sein wird .*ja+
musiktechnisch hatte ich schon immer den richtigen riecher .
habe als kleines kind sogar mal eine platte gewonnen bei einem musikwettbewerb in der schule, weil ich die einzigste von unserer klasse war , die den titel voraussagen konnte , der dann auch ein nr. 1 hit wurde .

morgen habe ich bis jetzt noch kein date . d.h. aber nicht , das ich zum streichen zu dir komme Nein
ich werde erstmal bis 9.00 uhr ausschlafen und dann genüßlich frühstücken .und dann laß ich den tag passieren , so wie er kommt zwinker

wahrscheinlich werde ich mich morgen mental schon auf montag vorbereiten grinsommmmmmmmmmmmmmmmmm smile

hauptsache es schneit nicht nonstop weiter traurig
habe keine lust auf caos auf der autobahn- ich will doch pünktlich sein Ja

gute nacht süßer engel . ich muß meine follis zu bett bringen .

tatlie rüyalar- sweet dreams .zwinker

no avatar
   Hope810
schrieb am 11.03.2006 23:29
Zitat

mein favorite ist fabian oder wie heißt der noch mal

Hmmm, welches DSDS guckst du denn grins ? Ich versuche jetzt mal nachzuvollziehen, was meine verwirrte Pummie mir sagen möchtesmile Vanessa meinst du sicherlich nicht- ist ja ne Frauzwinker Maik's Namen hast du dir ja gemerkt ....aaaaalso meinste wohl Tobiasgrins

Zitat

morgen habe ich bis jetzt noch kein date . d.h. aber nicht , das ich zum streichen zu dir komme

Was bist du denn für eine Freundin grmpf ... in solchen Streichnotfällen muss man doch füreinander da seinsmile (vorallem hätte ich doch dann alles auf dich schieben könnensmile, so nach dem Motto: "Dieses wunderschöne Violett hat Pummie ausgesucht & die witzigen rosa Blumen machen angeblich glücklich"

Zitat

wahrscheinlich werde ich mich morgen mental schon auf montag vorbereiten

Wirst also deinen Sonntag mit dem Epilierer verbringen LOL

Gute Nacht meine liebe Pummie Bussi , träum' was Schönes - wir könnten uns ja treffensmile Aber nur wir zwei? Nö Ich werd rot - wir bringen noch jemanden mit, ok?

no avatar
   Hope810
schrieb am 12.03.2006 09:51
Huhu Sonntagspummie knutsch ,

nun wollte ich so großartig anfangen meine Küche umzugestaltengrins (rate mal welche Farbe Ja -neeee, nicht rotzwinker)... und nun???? Ist das blöde Abklebeband alle Achso!Hab gestern abend clevererweise die Leisten und die Türen abgeklebt, statt erstmal mit der wichtigen Decke anzufangen Ich bin sehr sauer Hilfe (meín Mann hätte das natürlich vorher überlegt und nicht "schnell mal drauflosgeklebt" grmpf ) Bin echt ne Lusche Ich bin sehr sauer Tja, nun fahre ich zu meinen Eltern- krieg' Kaninchen & Rotkohl lecker (muss ja mal wieder was für die "Wohlfühl-und Attraktivitätsknubbel" tun essen ) und hoffe, dass sie mir ein bißchen Abklebezeugs geben können- dann starte ich heute nachmittag den zweiten Versuch pfeifen

Bei uns schneit es, als wenn der Frühling nie kommt... kennst du eigentlich "Schneeflocke" zwinker? Scheinbar schneit es, weil sie nicht vergessen sein will... traurig

Übrigens hat dein "Fabian" es ins Finale geschafft... zusammen mit Mike. Lady Vanessa ist rausgewählt worden... hat sich aber fair verabschiedet...

Bis später meine liebe Pummie knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.03.2006 16:18
oh das ist mir jetzt aber peinlich , dass ich den namen vergessen hatte , aber zu dieser stunde kann das schon mal vorkommen , denn ich war wohl während der werbung kurz "weggeknackt"grins
die auswertung habe ich sozusagen im halbschlaf mitverfolgt.

natürlich meinte ich tobias zwinker
der wird das rennen machen .

na , hast du deine lila bude fertig ?
warum gerade diese farbe- sie schützt vor schwangerschaftgrins

ja , der epilierer kommt auch noch in einsatzIch werd rot
ich kann sonst kaum aus den augen gucken . ich arbeite mich einfach von oben nach unten vor LOL
wird sicher einige stunden zeit in anspruch nehmen bei meiner löwenmähne LOL

bin sehr gespannt auf den US morgen . einerseits habe ich angst , dass ich mich auch diesmal nicht angestrengt habe , aber ich freue mich auch und spüre , dass diesmal alles i.o. ist .
bin gespannt wann ich Insemination habe und ich hoffe inständig beten , das sie mein lieber doc macht ! Arzt

bis später hopi , will jetzt meinen epilierer zum glühen bringen

ich melde mich , wenn ich alle haare ab habe , dann finde ich auch den pc besser zwinker

big öptüm . smile

no avatar
   Hope810
schrieb am 12.03.2006 22:05
Huhu Süße knuddel ,

kann ich dich jetzt "Kojak" nennengrins? Haarlos LOL ?

Bist bestimmt schon ganz doll aufgeregt, hm???? knuddel Herz bubbert sicherlich bei 150 zwinker - du wirst sehen, deine Follis haben sich gut entwickelt Ja & dein lieber Doc wird dich loben & sehr zufrieden mit dir sein Ja Hab auch schon mit ihm gesprochen & ich hab erfahren, dass sein Seminar extra verschoben wurdegrins- wenn Pummie inseminiert werden muss, dann muss er doch "vor Ort sein" LOL

Meine Küche ist feeeeeeeeeertig Ich freu mich - morgen abend nach der Arbeit muss ich noch ein paar Schönheitsreparaturen vornehmensmile (ich hoffe sehr, dass das "Fleckige" noch weg geht-sonst muss ich nochmal überstreichen Achso! ) Aber du kannst mich ab sofort Hope Davincha nennengrins... ich komme dann am nächsten Wochenende bei dir vorbei- hab noch 5 Liter "Okka"-farbene Farbe dazwinker oder so ein wunderschönes Mausgraugrins - wir kriegen deine Wohnung schon auf "Vordermann" klatschen ... Freust du dich ?

Ich denke morgen ganz doll an dich & bin ein bißchen neidisch, aber unter Freunden darf man das doch mal, odersmile

HDL meine süße Pummie knuddel

Beitrag geändert am : (So, 12.03.06 22:07)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021