Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Eisprung ausgelöst smile
no avatar
   Dorka_26
schrieb am 10.03.2006 17:14
Hallo Alle zusammen smile

Heute um 8 Uhr ist bei mir Eisprung ausgelöst worden, nun ist morgen um 12 Uhr meine erste |U|
Habe ein Beitrag gelesen , das es circa 36-40 Stunden nach der Predalon Spritze zu dem Eisprung kommt.
Und jetzt kommt die Frage :
Zwischen Predalon und meine |U| liegen dann 28 Stunden , ist das denn nicht zu früh? Ich hab ne Frage

Hilfe

Grüße Dorka

Re: Eisprung ausgelöst smile
schrieb am 10.03.2006 17:19
Hallo Dorka,
denke das das alles seine richtigkeit hat, denn bei mir war es genauso, hatte Montag meine erste IUI.

Viel Glück
FrauHase

no avatar
   Dorka_26
schrieb am 10.03.2006 17:21
Super,
dann für uns beidesmile))

no avatar
   Hope810
schrieb am 10.03.2006 17:23
Huhu,

das ist völlig io- ist es nicht immer so, dass der Mann auf die Frau wartetgrins- so ist es auch "im Ursprung": Spermien wartet auf Eizwinker

Werbung
schrieb am 10.03.2006 17:34
@Hope das hast Du aber sehr Bildlich erklärt ,das vergißt bestimmt keiner mehr grins Das ist super

Und für Dorka und FrauHase

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023