Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

1. Kyroversuch negativ traurig
no avatar
   süsse
Status:
schrieb am 10.03.2006 16:52
Hallo!

Bin hier eher stille Mitleserin als Schreiberin.

Habe vorhin mein Blutergebnis erfahren. Leider wieder mal negativ.
Um so mehr Versuche ich mache, umso kleiner werden meine Hoffnungen das es irgentwann doch noch mal klappt.
Jedes negativ ist irgentwie immer wieder ein gaaaanz mieses Gefühl. Dachte eigentlich, das man sich mal daran gewöhnen würde und ein Negativ mal leichter wegstecken würde.
Aber scheint so (leider) nicht zu funktionieren.
Habe übernächste Woche einen Termin zur Gebärmutterspiegelung.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was da auf mich zukommen wird?
Soll ohne Narkose sein.
Wäre über ein paar Infos von euch echt dankbar!

LG
Tanja

Re: 1. Kyroversuch negativ traurig
schrieb am 10.03.2006 16:57
Hallo Tanja,

erstmal tut es mir sehr leid dass es mit dem Kryo nicht geklappt hat .

Meine Gebärmutter-Spiegelung wurde ambulant gemacht ohne Narkose. Ich saß auf so einer Art Gynstuhl und konnte per Bildschirm mitverfolgen wie es in meiner Gebärmutter aussieht...eigentlich gar nicht so schlecht...frag mich wieso nie einer bleiben will Ich hab ne Frage

Es war nicht schmerzhaft aber sehr unangenehm.....da bei mir ja nix gemacht werden musste war die ganze Prozedur in ca. 2 Minuten erledigt und ich konnte wieder nach Hause.

Manche lassen es aber auch unter Vollnarkose machen, ich glaube es kommt darauf an über welche Geräte die Klinik verfügt....

schrieb am 10.03.2006 17:39
tut mir auch sehr leid ,das es ein negativ war knuddel

Zur GMS kann ich Dir leider nicht viel sagen,bei mir wurde sie mit Narkose gemacht ,aber ambulant.Hatte danach nur leichtes Mensziehen mehr aber auch nicht .

no avatar
   tonixxx
schrieb am 10.03.2006 18:05
Hallo Tanja,

tut mir sehr sehr leid, ich fühle mit Dir... aber Kopf hoch, im Schnitt brauchen wir halt 5 Versuche, das nächste mal klappts bestimmt!

Ganz liebe Grüße,
Toni

Werbung
no avatar
   caro_2804
schrieb am 10.03.2006 19:16
Hallo Tanja,

tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. traurig Ich habe heute auch mein Negativ kassiert. Über die GMS kann ich Dir leider nix sagen, hatte ich noch nie, aber dafür nehm ich Dich in den Arm, so können wir gemeinsam traurig sein!

Lieben Gruß
Caro

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023