Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Kein Transfer statt gefunden
schrieb am 10.03.2006 16:25
Auch die eine hat es nicht geschafft sich zu teilen, es gab also leider keinen Einzelkämpfer. sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig
Es war unser letzter Versuch weil wir (Mein Mann und ich) uns am Anfang darauf geeinigt hatten nur die 3 zu machen. Weder ich noch mein Mann haben die Kraft das ganze nochmal durch zu stehen. Die einzige Möglichkeit wäre noch IUI da die SG-Werte sich wieder verbessert hatten seit dem letzten Mal. Wenigstens eine gute Nachricht bei dem ganzen Schlamassel. Jetzt werde ich aber erst mal versuchen wieder zu mir zu kommen und etwas Abstand zu gewinnen. Vielen Dank euch allen für´s Daumen drücken. Machts besser!

LG, Vera!

Re: Kein Transfer statt gefunden
schrieb am 10.03.2006 16:32
Hey Vera,
mach mal Pause und fahre in den Urlaub oder erfreue dich an anderen schönen Dingen. Auch wir haben uns vorgenommen nur 3 Mal ICSi zu machen und ich kann mir gut vorstellen, dass man einfach nicht aufhören mag..... . Du bist auch noch jung und es kann doch noch eine andere Chance geben.

Lieben Gruß
Steffi

Status:
schrieb am 10.03.2006 16:36
Oh nein
Liebe Vera das tut mir unendlich leid. Was ist denn heute los?

Will der Kinderwunschengel mal wieder nichts tun?sehr treurig

Fühl dich gedrücktknuddel

Liebe GRüßePedechen

no avatar
   maria30
schrieb am 10.03.2006 16:40
Wie schade...... ......etwas Abstand ist jetzt sicher richtig...vielleicht kommt dann auch wieder etwas Kraft zurück........alles Gute.......maria

Werbung
schrieb am 10.03.2006 17:18
traurig Sch.... das hatten wir bei dem ersten Versuch knuddel Das ist echt hart,man fühlt sich richtig um etwas beraubt sehr treurig
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit,egal wie ihr Euch entscheidet .
Wir wollten auch nach der 3.ICSI aufhören,aber ich fühlte mich mit 35 zu jung um aufzugeben.
Jetzt kommt bei uns der defenitiv letzte Versuch.

no avatar
   fantaghiro
Status:
schrieb am 10.03.2006 17:41
Sch......... traurig
tut mir sehr leid
Wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 10.03.2006 18:02
schweigen nein, mir fehlen echt die Worte liebe Arev sehr treurig

Aber ich bin auch der Meinung, findet erstmal ne Weile den Abstand zum KiWu um Euch psychisch zu erholen und Kraft zu tanken und dann versucht es noch einmal - aufgeben würd ich auch noch nicht gleich ganz.

Sei ganz lieb gedrückt Bussi

Status:
schrieb am 10.03.2006 18:15
Tut mir echt leid, sowas ist echt beschi.....! Ich hoffe es geht dir bald besser, wünsch dir und deinem Mann alles Gute! Liebe Grüße arwen
knuddel knuddel knuddel

no avatar
   Merlin2005
schrieb am 10.03.2006 18:30
Oh Arev sehr treurig
dein Posting läßt mir das Blut in meinen Adern gefrieren traurig
Diese Angst habe ich nämlich auch schon!!!
Oh je, ich kann dir soooo gut nachfühlen.
Nehme dich gaaanz fest in die Arme!
Liebe Grüße

schrieb am 10.03.2006 18:33
Laß dich mal knuddel knuddel knuddel knuddel und da kann man dir ja auch leider kaum helfen...

aber ich finde die Idee zu versuchen ein bißchen abzuschalten und
euch beiden ein bißchen Ruhe zu gönnen...vielleicht dieses Jahr einen klitzekleinen Urlaub einzulegen und daraus die Kraft für euren weiteren Weg schöpfen könnt, egal wie er aussehen mag...

Kopf hoch und eine liebe Drückerung

Sonnenschein

no avatar
   Mandarine14
schrieb am 10.03.2006 19:09
Oh, das tut mir leid traurig
Ihc hoffe ihr habt mit IUI noch genug Chancen
Für die nächste Zeit alles Gute für dich.

winken
Mandarine

no avatar
   *Jane*
schrieb am 10.03.2006 20:29
Das ist sehr traurig. traurig Tut mir sehr leid für euch.
Vielleicht könnt ihr ja doch noch mal Kraft und Mut sammeln um einen neuen Versuch zu starten. Ich wünsch es euch.

LG Jane

no avatar
   Mellilein1
schrieb am 10.03.2006 21:20
sehr treurig Ich bin sehr sauer traurig Vera, daß ist doch wohl nicht wahr!!
Große Sch....!!!
Laß Dich mal knubbeln und drücken, mir fehlen die Worte. Gönn Dir jetzt eine Auszeit, und macht irgendetwas schönes, daß hilft.
Mir geht es in schlechten Situationen immer so.
Wir lesen voneinander
Melli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023