Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

IUI + 9 und SB
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.03.2006 16:05
Hallo,

ich mache mir jetzt so meine Gedanken. Habe mal wieder meine SB bekommen, die ich ganz oft ne knappe Woche vor Mens kriege.
Es war unsere letzte IUI, das SG war nicht gut und ich habe Angst davor, wie es wohl weitergeht. Wo ich die Kraft hernehmen soll.

Kennt das noch jemand mit den SB und kann mir sagen, warum ich die immer schon so früh bekomme? Ist nur ganz bißchen, aber haut mich jetzt völlig aus der Bahn.
Was für ein Grund kann das haben?
GBS, die halt reagiert, wei sich nichts eingenistet hat?
Hormonschwankungen?
Zyste?
Ist halt bei manchen so?

Oje, ich bin am WS-kollern... crazy

LG, Giulia

1. IUI unstimuliert Dez. 05: negativ
2. IUI mit Clomi 2. Febr. 06: negativ
3. IUI mit Clomi 1. März 06:

Danach weiter mit ICSI

Re: IUI + 9 und SB
no avatar
   Hope810
schrieb am 10.03.2006 16:13
Huhu,

erstmal noch nicht das Köppchen hängen lassen streichel -das kann alles und nichts bedeuten Der schönste Grund: es könnte ne Einnistungsblutung seingrins. Nimmst du irgendwelche Medis? Vielleicht ist dein Mumu ein bißchen empfindlich & du hast ihn beim "Utrogestnachlegen" zwinker ein wenig gereizt...

Also noch nicht aufgeben... ich weiß, es ist schwer positiv zu denken, wenn alle Zeichen wie immer sindtraurig, aber genau deine Worte haben schon so viele Frauen geschrieben, die zu diesem Zeitpunkt schon längst nicht mehr alleine warengrins

Beitrag geändert am : (Fr, 10.03.06 16:13)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.03.2006 16:27
ich nehme keine Medis und für Einnistungsblutungen ist es wohl zu spät.
klar hast Du recht, man hört immer die verrücktesten Sachen. Aber warum sollte das gerade bei mir so sein?

Sorry, bin am jammern.
Giulia

no avatar
   wickie
schrieb am 10.03.2006 17:44
ojeee, ich hab leider keine idee was es sein könnte, wünsche mir aber für dich das es diesmal im gegensatz zu sonst was positives bedeutet!

lass dich mal feste drücken

liebe grüße
wickie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023