Hi zusammen....
So, eigentlich hätte ich ja heute in der Kiwu anrufen sollen um die Blutwerte zu erfahren...
von wegen hach alles ist so wunderbar und es hat ganz bestimmt geklappt (in solchen Momenten muß ich an manchen Tagen aufpassen, daß ich nicht übern Tresen lange

)
Da frag ich mich immer ob die zum einen wissen wie alt ich bin und zum anderen, wie lange ich schon „dabei“ bin….
schon gestern meinte ich, "wissen Sie, (Kindchen, wär mir fast rausgerutscht) das ist noch weniger möglich als vom Blitz getroffen werden". Worauf sie mich mit großen Augen ansah....
fast schon schockiert…. mensch, mensch…
und was passiert?! Man gibt sich wieder mehr damit ab, macht sich wieder völlig falsche Hoffnungen, denn es könnte ja trotz allem sein, man hört ja immer wieder…
wie mich so was auf Dauer mürbe macht. Jetzt hatte ich mich so gut im Griff und alles war wunderbar, dann diese großen erschrockenen Augen, die sich einem selbst vorwerfen lassen was man doch teilweise für eine Einstellung hat.
Ich frage mich, wie ich wohl die bevorstehenden
IVFs überstehe und wie es da wohl laufen wird….
Das sind so die Momente, wo ich die Ohren echt hängen lasse und ich mich frage wie lange ich noch weiter machen kann.
Euch ein schönes Wochenende!
weve