Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Predalon
no avatar
   Mandy0605
schrieb am 10.03.2006 14:53
Hallo,

war heute bei einem anderen FA und der hat im US den Folli gesehen der heute 37mm groß war. Er meinte das es keine Gelbkörperzyste ist sonder ein überstimmulierter Folli. Er hat mir jetzt Predalon gespritzt. Kenn mich jetzt nicht so aus, ab wann kann man mit einen ES rechnen? und kann es sein das trotzdem das Ei nicht springt oder wird der ES immer mit Predalon ausgelöst, wer hat damit Erfahrungen? Danke für die Antworten, LG Manuela

Re: Predalon
schrieb am 10.03.2006 14:57
Hallo Manuela,

ich habe diese Woche auch Predalon gespritzt bekommen, damit wurde bei mir der ES ausgelöst, hatte 4 Follis für eine IUI. Man sagt, dass 40 Stunden nach der Spritze der ES stattfindet. Kannst du dir dann ja ausrechnen. Ansonsten habe ich das Zeug noch zur Unterstützung der 2. Zyklushälfte bekommen. Es soll einen Abfall der Hormone verhindern.

Gruß
Maus1

Re: Predalon
schrieb am 10.03.2006 15:00
Der ES findet ca. 36 Std. nach Auslösespritze statt und mein Doc hat mal erwähnt, dass es nur in 0,1 % der Fälle vorkommt, dass die Follis trotz Auslösen nicht hüpfen. Da besteht also kein all zu großes Risiko zwinker

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023