Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

@Wickie, Colonia, Möhre...
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 10.03.2006 14:43
Hallo Mädels!!!!!!!!!

Wollte mich für eure lieben Worte bedanken!! Bussi

@ Wickie:
Ja mein Arzt ist wirklich total nett, auch seine Sprechstd. Hilfe!!!
Als ich da angerufen habe wegen Termin, sagte sie das es vor Anfang April nix wird.
Ich hab ihr gesagt das wir wieder einen Versuch machen wollen, darauf hat sie gesagt: Frau....... sie können jederzeit kommen, kein Problem! Nett oder?!
Auch wo das mit der FG passiert ist haben sie super reagiert.
Sie haben mich vor all den anderen Patienten abgeschirmt damit diese nicht meine Heulerei mitbekommen.
Sie haben mir auch die Zeit gegeben mich zu beruhigen egal wie voll das WZ war.

Wie geht es denn bei dir weiter?

@Möhre und Colonia:
Wir fahren vom 1. bis 14 April in Urlaub und dann ne knappe Woche später wird DR. Der Behandlungsplan wird uns jetzt zugeschickt.
Möhre: hast du schon überlegt was für nächste Schritte ihr machen werdet?
Colonia: ich freue mich das ich dich mit meinem Posting auch motivieren konnte!! Wie gehts weiter bei dir?

Es ist soooooo schön soooo tolle Frauen wie euch zu kennen!!
Bussi Bussi

LG
Angelina winken

Re: @Wickie, Colonia, Möhre...
no avatar
   wickie
schrieb am 10.03.2006 15:14
hallo nochmal angelina,

das ist schön das du so gut aufgehoben bist in deiner praxis. das finde ich schon sehr wichtig, bei mir lief das letztes mal etwas blöd, wobei meine gynäkologin toll ist, aber die sprechstundenhilfe hat mich erst ewig warten lassen, falsche aussagen gemacht usw. das hat mich sehr gestresst.

auf deine frage wie `s bei mir weiterhgeht. ich hatte gestern IUI, habe aber mittags ordentlich fieber bekommen und nun schiss das es eh für die katz war. wird wohl auch die letzte Insemination sein, wir haben gleich nen termin für ein gespräch über den weiteren weg gemacht wenn`s wieder ein negativ gibt. hoffe ja schon noch so ein bissle das wir das nicht brauchen, aber falls doch nicht bin ich froh das es dann weitergeht...

alles gute dir, und erstmal einen schönen urlaub, wo geht ihr denn hin?

liebe grüße
wickie

no avatar
   colonia
schrieb am 10.03.2006 17:26
Bist ja echt suess!!
Also wir haben am Dienstag GEspräch mit Doc und dann schauen wir mal... muss erstmal warten, ob sich nun das Risiko PCO als wahr herausstellt oder wie gesagt mein normaler FA doch zuu sensibel war...

Egal, wir werden auf jeden Fall weitermachen... entweder mit Kryo oder doch nochmal nen direkten sprich frischen Versuch...

Im moment scheint mir letzteres wahrscheinlicher ... aber wer weiss denn schon, was ich nächste Woche denke.

Dir und Euch wünsch ich erstmal nen super schönen Urlaub... wohin geht´s???

und noch was... es geht mir genauso und haut mich auch oft um, wieviele tolle Menschen ich hier getroffen habe und grad in den letzten Tagen frage ich mich... ob man diese Menschen auch mal so treffen könnte... aber da ich nicht bei allen von Euch weiss, aus welcher Gegend und überhautp, vielleicht ist das ja auch nicht Sinn der Sache...

Also, ich knuddel Dich ganz doll, stehe leider mit den smileys noch immer auf Kriegsfuß, daher nur als Text.

no avatar
   brunobaer
schrieb am 10.03.2006 18:48
Hallole Süße,
muss ich etwa eifersüchtig werden, grins ?????????
Nur ä Witzle, hauptsach was gschwätzt, hihi!!!!!!!!!!
Bussi
Brunobaer

Werbung
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 10.03.2006 22:02
Ach Bruno,
du brauchst doch nicht eifersüchtig zu werden!

Duuuuuuuuuuuuu bist und bleibst mein Bärchen!!! Bussi

no avatar
   Möhre!
schrieb am 10.03.2006 23:30
und ich euer Möhrchen Kuss bussi möhre

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023