So hier nun wie versprochen mein erster Eindruck.
Zuerst einmal wußte ich schon im Vorfeld ,das die Sitzungen in einer FA Praxis stattfinden.
Gut ich bin über den Punkt hinaus ,an dem ich keine Schwangerschaft Bäuche sehen kann,aber wer damit Schwierigkeiten hat,hat ein echtes Problem,denn dort gibt es nur ein Wartezimmer.
Ansonsten fand ich es recht nett ,gestört haben mich zu Anfang etwas die vielen hmhm.
Aber was soll sie auch erst groß sagen.
Ich konnte mich auch schon beim kennenlernen etwas emotional öffnen,hatte schlauerweise Taschentücher eingesteckt und mich nicht geschminkt,da ich doch noch Stina besuchen wollte und nicht mit vermanschter Schminke zu ihr wollte.
Ich werde auf jeden Fall weiter zu Ihr gehen.Muß jetzt noch meinen HA einen Bericht ausfüllen lassen und dann muß noch der Antrag bei der AOK gestellt werden,wegen der Kostenübernahme.
In unserem Bereich direkt (ICSI,keine Eileiter) kannte sie sich zwar nicht so gut aus ,war aber nun auch keine Voraussetzung,von mir.Sie fragte aber interessiert nach.Und konnte logischerweise auch gleich die vielgepriesene Kopfsache ausschliessen.
Tja ,das war es glaube ich auch schon was es zu berichten gibt.