Nachdem gerade der ganze Text weg war, wegen unserem netten F5-Mann, versuche ich hier noch einmal alles zu Papier zu bringen.
Als Lowie konnten mir heute 4 Follies punktiert werden.
Die Narkose habe ich besser vertragen, habe nach dem Aufwachen gar nicht spontan geweint. "Stolz bin".
Alledings war danach meine Reaktionsvermögen noch stark eingeschränkt, so dass ich von dem Mineralwasser, das mein Mann mir gegeben hat, gleich einen Teil ins Bett geschüttet habe, weil mein Arm nicht so wollte wie ich.
Auf dem Stuhl sollte ich aufwachen und es drangen von weit her die Stimmen der Arzthelferin und der Anästhesistin an mich heran. Doch weil ich sooo schön geschlafen hatte, wollte ich einfach nicht wach werden. Sie mussten ziemlich an mir ruckeln, bis ich mich mal bewegt habe.
Scheinbar meinte auch die Anästhesistin zu meinem Mann, als sie mich wieder in den Ruheraum geschoben hat, ich solle erst einmal meinen Rausch ausschlafen. Meine Antwort soll (lt. meinem Mann) gewesen sein, dass ich doch gar nichts gesoffen habe.
So Mädels, jetzt bitte ich mal um ein paar Däumchen, damit wir eine tolle Befruchtungsparty haben. Mein Mann hat auch sein Bestes dazu gegeben (es hat ja auch lange genug gedauert!

).
Ganz lieb war auch, dass man mich morgen ganz sicher anrufen wird wegen dem Befruchtungsergebnis, weil ich soo wenige Follies habe und nicht noch einmal voller Panik vor jedem Telefonläuten davonrenne wie beim letzten Mal. Normalerweise ruft das Labor nämlich nur an, wenn gar keine Befruchtung stattgefunden hat.
Ich hoffe, dass ich am Montag zum TF kann und lege jetzt alles hoffnungsvoll in Gottes Hände.
Liebe Grüße
Uschile