Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mein Mann ist ja soooo lieb !
no avatar
   zimt79
schrieb am 10.03.2006 12:04
hallo maedels!

ich wollte ja erst ende des jahres pille absetzen. dann habe ich mitgekriegt dass eh erst ein jahr natuerlich gearbeitet wird Sex und dann gehen medikamente los. dabei weiss ich dass ich pco habe, seit 10 jahren. und bei mir geht es drunter und drueber wenn ich pille absetze (weinen, hitze, pickel, haare irre usw.).

nachdem ich hier gelesen habe dass es sich sowas von hinziehen kann wollte ich juli absetzen. Stop!

da sagt mir mein schatzi gestern im bett (der ja lange warten wollte auf nachwuchs). er hat mit einer schwangeren kollegin geredet und die sagt erlangen klinik ist super. und ich soll die pille halt gleich absetzen!!!
Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr

ist das nicht so lieb und suess??? ich lieb ihn ja so sehr Liebe

jetzt muesste ich heute periode kriegen. soll ich absetzen oder die letzten 4 packungen einfach mal nehmen, geht dann bis genau 1. Juli. Wir sind eh noch im Haus renovieren bis ca. Juli.


ich bin ja so gluecklich und umarme euch jetzt alle einfach mal

liebe gruesse, verena


  Re: Mein Mann ist ja soooo lieb !
no avatar
   Alina1977
schrieb am 10.03.2006 12:09
Wo kommt ihr denn her? Wir sind noch in Nürnberg in der KiWu Praxis. Überlegen aber auch, ob wir nach Erlangen gehen.

Das ist ja wirklich süß von deinem Mann. Wer weiß wie lange ihr jetzt basteln müßt.




  Re: Mein Mann ist ja soooo lieb !
no avatar
   zimt79
schrieb am 10.03.2006 13:33
Wir sind aus Weiden in der Oberpfalz. Muenchen und Nuernberg hab ich negatives gehoert. Erlangen nur positives.
Ich hab ne Frage
Mein FA ist auf Hormone spezialisiert und ich will erst mal bei ihm nachhaken ob er sich dann auch mit den Medikamenten auskennt und Erfahrung hat (Clomi usw.) Er hat mich mit PCO bisher sehr gut und einfuehlsam betreut. Ansonsten bitte ich ihn mich nach Erlangen zu ueberweisen, das macht er gewiss. ROFL

Er meinte auch ich soll erst mal 1 Jahr ohne Pille probieren. Dann gehen wir in Behandlung. Hormonbild geht auch erst nach 6 Monaten weil die Pille es sonst noch beeinflusst. pfeifen

Da meine PCO-Anzeichen Zunge rausstrecken schnell ausgepraegt sind nach absetzen der Pille, denke ich dass ich auch keinen ES habe. Aber es ist okay. Wenigsten nimm ich nicht Pille und weiss es dauert ewig. So passiert schon mal ein kleiner Schritt! knutsch

Wo finde ich eigentlich die tollen Alters-Reihen???


  Re: Mein Mann ist ja soooo lieb !
no avatar
   Alina1977
schrieb am 10.03.2006 13:42
Also ich bin bis jetzt super zufrieden mit dem Doc hier, aber wenn wir zur KB übergehen müssen, werde nwir uns auch mal in Erlangen vorstellen. Hier der Doc macht bloß IUI und IVF.

Ich finde meinen Doc sehr einfühlsam und er geht auf jedes Belangen ein. Auch die Krankenschwestern sind alle sehr,sehr nett.

Aber Erlangen ist trotzdem eine gute Wahl.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020