Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

2. SG Ergebnis
no avatar
   twiny37
schrieb am 10.03.2006 11:53
hallo an euch !!

ich hab ja schon mal hier geschrieben mit den ergebnissen des 1. SG. das war:
9 mio. und 80% schnellbewegliche flitzer.

jetzt haben wir das 2. ergebnis (von einem anderen doc):
123 mio. und 46 % schnell bewegliche flitzer + blutwerte sind super.
heißt das jetzt das alles ok ist bzw so sein soll das es auf natürlichen weg klappt??

bin auf eure antworten gespannt!!
danke euch im voraus!!

gruß twiny26

p.s. bin überfällig (37 ZT) und warte jetzt mal ab. vielleicht ist ja schon was.

Re: 2. SG Ergebnis
no avatar
   Alina1977
schrieb am 10.03.2006 12:05
Also im Großen und Ganze nsieht es von der menge her super aus,auch die FLitzer sind meiner Meinung nach genug.
Wie schauts mit der Morphologie (hab ich das jetzt richtig geschrieben) aus? Also ich meine mit den Kopf- und Schwanzdefekten? Das wäre noch wichtig zu wissen?

no avatar
   twiny37
schrieb am 10.03.2006 12:11
hallo alina !!

danke dir !!
das weiß ich nicht genau. der doc hat nur gesagt das alles ok ist und er nichts finden kann, was nicht ok wäre.
meinst du das ist eine gute aussage??

no avatar
   Alina1977
schrieb am 10.03.2006 12:16
Ja klar.

Ist denn bei dir alles in Ordnung? Sprich, deine Hormone und so?

Vielleicht klappt es ja auch so. Wäre doch toll.

Werbung
no avatar
   twiny37
schrieb am 10.03.2006 12:41
bei mir ist alles ok, außer der zyste, die aber ständig kontrolliert wird und auch schon kleiner ist. ansonsten ist meine FA sehr zufrieden bei mir. und meine kurven sind auch gut. schau:

[www.wunschkinder.net]

nur bei meinem schatz hatten wir sorge wegen dem 1. SG das nicht so gut war.

no avatar
   Alina1977
schrieb am 10.03.2006 12:54
Na dann könnt ihr es ja mal so probieren und ich hoffe du mußt nicht zu uns wechseln.
Die meisten hier haben ja kein solches Glück und müssen mit sehr llange und hart für ihr Glück kämpfen.

Alles Gute für euch

Beitrag geändert am : (Fr, 10.03.06 13:03)

schrieb am 10.03.2006 14:47
Hi,

das sieht ja total nach schwanger aus, warum hast du noch keine SST gemacht? Ich würde das gar nicht aushalten.

LG
Maus

no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 10.03.2006 15:11
Hi

also wenn man die Kurve anschaut zwinker dann bist du ja schon schwanger
und die SG hat sich ja super verbessert!!!!!!
Was habt ihr dafür unternommen? Vitamine oder ähnliches?

Oh man ich glaub ich würde durchdrehen ohne zu Testen Zunge rausstrecken

no avatar
   jalaktobouriko
schrieb am 10.03.2006 20:02
Hallo twiny,

das klingt ja super!

Darf ich fragen welcher Abstand zwischen den beiden SGs war?

Mein Mann hatte auch 2 gemacht und den das 2. hat er schon nach 11 Tagen machen lassen (beide fielen ungefähr gleich aus, nämlich ca. wie das 1. SG deines Mannes). Jetzt machen wir uns Gedanken, dass der Abstand zwischen den SGs zu kurz war...

Waren es eigentlich 126 Mio. insgesamt oder pro ml?

Danke schon mal für die Antwort und dass du schwanger bist!!!

Jalaktobouriko

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 10.03.2006 21:10
LIebe Twiny,

"schnelle Flitzer" ist natürlich kein besonders präzise Angabe, was ich nicht Ihnen vorwerfen möchte, denn vermutlich hat auch der Urologe nur von 46% gut beweglichen Spermien gesprochen. Und da gibt es Unterschiede (sehr schnell, langsam und auf der Stelle beweglich). Aber vermutlich ist der Wert jetzt wesentlich besser als der Vorbefund un wahrscheinlich auch normal

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

no avatar
   twiny37
schrieb am 11.03.2006 11:31
hallo an euch und lieben dank !!

also bis jetzt habe ich nicht getestet, weil ich angst davor hatte das es wieder negativ sein könnte. das war letzten monat auch schon so wegen der zyste die ich habe.

aber heute habe ich getestet und positiv !! schwanger man freuen wir uns drauf !! Ich freu mich
ich puste euch ganz ganz viele ss-viren zu euch und drücke euch ganz fest die daumen. nur nicht aufgeben !!!!

mein schatz hat jeden tag 1 zink+vitamin c tablette genommen und dann noch 1 centrum tablette (seit dem 1. SG). ob das jetzt das ergebnis verbessert weiß ich nicht. aber versuchen wollten wir es auf jeden fall.

no avatar
   jalaktobouriko
schrieb am 11.03.2006 11:45
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Das gibt mir auf jeden Fall Hoffnung, dass es bei uns auch klappt smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020