Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heute ist echt ein ....
no avatar
   cipo
schrieb am 10.03.2006 10:48
Hallo zusammen,

heute ist wirklich nicht mein Tag! Bin übelst drauf (das liegt mit Sicherheit am Synarela), könnte wegen jeder Kleinigkeit austicken.
Im Auto hätte ich fast das Flennen sehr treurig sehr treurig sehr treurig angefangen, weil unser Lied im Radio lief. Hier bei der Arbeit nervt mich jeder, und ich bin wirklich nicht ansprechbar.
Mit meinem Mann habe ich auch schon per Telefon einen Streit provoziert, naja was solls noch beschie... ener kann der Tag nun auch nicht mehr werden.

Euch allen ein schönes Wochenende und ich drücke jeden Einzelnen die das ihr Eurem Traum ein Schritt näher kommt.

Gruß
cipo die etwas geknickt ist

Re: Heute ist echt ein ....
no avatar
   Alina1977
schrieb am 10.03.2006 10:54
Hallo Cipo,
das tut mir echt leid, dass du einen schlechten Tag hast.
Menno

Das sind die sch.... Hormone. Ich hoffe dein Mann kann dir das verzeihen. Meiner schiebt es immer auf die Hormone in der zeit und das entschuldigt mich, wenn ich da mal ausfällig werde.

Aber unsere Männer sind ja hart im nehmen, oder?

Freu dich auf's Wochenende, dauert ja nimmer lang.

Ich hoffe das du morgen wieder einen besseren Tag hast.

Fühl dich ganz dolle umarmt von mir

schrieb am 10.03.2006 11:46
Hallo Cipo,

genau, dass Wochenende steht vor der Tür und somit kann es jetzt nur noch besser werden. Ja

Wirst sehen spätestens morgen sieht alles rosiger aus.

LG Ina

no avatar
   heffalumpine
schrieb am 10.03.2006 11:50
das kenn ich ........ Ich bin zornig
mir geht es heute auch nicht besser
könnte entweder heulen oder streiten.....
aber wir wissen ja für was wir all diese Unannehmlichkeiten auf uns nehmen.......
grüße aus der Ferne
und ich muß morgen auch noch arbeiten sehr treurig

Werbung
schrieb am 10.03.2006 15:49
Das sind echt die Hormone und das Wetter.
Unter den Hormonen geht es mir auch immer übelst.Aber im moment nehme ich keine und bin trotzdem leicht gereizt.
Aber nachdem hier vor ein paar Stunden die Sonne raus kam ,geht es gleich ein wenig besser.

knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021