Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Kopfweh
no avatar
   Raddin
schrieb am 10.03.2006 10:12
Hallo Ihr Lieben,

da ich heute mal wieder rasende Kopfschmerzen habe, wollte ich Euch mal was fragen. Wie macht Ihr das während der Hormontherapie, kann man da Schmerzmittel nehmen? Ich nehme normalerweise immer ein Kombi-Präparat (ASS, Paracetamol, Coffein). Leider habe ich nämlich ziemlich häufig Kopfweh und fühle mich dabei immer ziemlich matsch. traurig

LG Raddin


  Re: Kopfweh
no avatar
   Pinky7
schrieb am 10.03.2006 10:25
Hallo Raddin,

was für Hormone nimmst du denn? Ich habe von Clomifen ziemöich Kopfweh gehabt, aber nur während der Einnahme, danach war es weg. Also ich denke ein Aspirin schadet nicht, stärkere Mittel würde ich eher sein lassen, wenn du schwanger werden willst.

Gruß Jule


  Re: Kopfweh
no avatar
   Alina1977
schrieb am 10.03.2006 10:42
Hallo Pinky, trinks du denn genug?

Vielleicht hilft es ja schon, wenn du versuchst etwas mehr Wasser oder so zu trinken.

Bei mir hilft das manchmal. Ansonsten kannst du bestimmt auch Tabletten nehmen. Welche, würde ich aber mal deinen Arzt fragen.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020