Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

Genesungswünsche für Stina 72
schrieb am 10.03.2006 08:23
Hallo ihr Lieben

ich fahre in einer Stunde zur Psychologin und wollte auf dem Rückweg Stina 72 in der MHH besuchen.
Leider weis ich auch nicht was denn nun gemacht worden ist Ich hab ne Frage Konnten ihre Eileiter wieder durchgängig gemacht werden oder mußten sie ihr entfernt werden????????
Ich werde es Euch nachher berichten.
Wollte ihr gerne ein paar Genesungswünsche mit ins KKH nehmen.
Also seid ihr dabei?????
Mir wäre es auch lieber ,wenn ich schon genau wüßte was sie nun gemacht haben.Wollte auch schon gestern ihren Mann anrufen ....aber die stehen nicht im Telefonbuch und ich habe ihre Nr nicht Ich hab ne Frage
Da mir selber die Eileiter vor 4 Jahren rausgenommen worden sind ,kann ich ihr selbt bei diesem Extremfall nachfühlen und mich ansonsten tierisch mit ihr freuen ,das sie nun wieder eine neue Chance erhalten hat.
So Stina egal was sie mit Dir angestellt haben sieh zu das Du wieder auf die Beine kommst und voller Energie in das restliche Jahr gehen kannst und dann mit volldampf ab ins Schwangerschaft Forum.

Gute Besserung knuddel

Re: Genesungswünsche für Stina 72
no avatar
   silbaerle
schrieb am 10.03.2006 08:28
Auch ich wünsche alles alles Gute und dass Stina brav den Kopf hochhält!!!
Toll, dass Du sie besuchen gehst, das ist superlieb von Dir!!

ich hoffe, die eileiter konnten geöffnet werden!
Sag liebe Grüßles!

no avatar
   Sallyc
schrieb am 10.03.2006 08:30

Da schließ ich mich an.

Gute Besserung Stina und das du schnell wieder nach Hause darfst. Die hier sind für dich.

schrieb am 10.03.2006 09:21
Guten Morgen Gumpy,

oh ja grüß sie ganz lieb. Ich weiß wie blöd es in der MHH ist...

Also wünsch ihr

GUTE BESSERUNG

und wir hoffen wohl alle, dass die EL gut erhalten werden konnten.

Ich warte auf also auf beide Berichte. Dir wünsche ich, dass Du gleich einen Draht zu Frau T. findest.

LG Ina

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.03.2006 09:23
Von mir auch gute Besserung winkewinke

no avatar
   heffalumpine
schrieb am 10.03.2006 09:27

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021