Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Heute ist die 3. IUI....
no avatar
   Lady-Heather
schrieb am 10.03.2006 08:15
und ich bin mal wieder so aufgeregt.

Hab gestern abend noch mit meinem Doc gesprochen wegen den Blutwerten und so wie er gestern meinte wäre heute um halb vier der beste Zeitpunkz heute früh zu früh und morgen früh zu spät ( beide Varianten nannte er gestern noch bevor er das erg. hatte).

Nun ja nach langem hin und her job mässig schaffen wir es doch heute um halb vier den termin war zunehmen mein Mann darf kurz von der Arbeit weg muss es aber hinten dran hängen...zwinker Passt ihm so gar nicht smile aber er weis wofür smile

Hoffe nur das es diemal funktioniert möchte so gerne schwanger sein wie wahrscheinlich alle hier also ganz viele für uns alle

Beitrag geändert am : (Fr, 10.03.06 08:18)

Re: Heute ist die 3. IUI....
no avatar
   Alina1977
schrieb am 10.03.2006 08:27
Och das wird schon. Meine Daumen kommen jetzt

Alles Gute

no avatar
   Princess64
schrieb am 10.03.2006 08:32
Hallo Heather,

viel Glück, ich drück schon mal alle Däumchen!! Du wirst sehen, aller guten Dinge sind 3!!!

no avatar
   Lady-Heather
schrieb am 10.03.2006 08:33
Danke euch ihr sei wie immer sehr lieb und recht hast du Princess alle guten dinge sind 3 zwinker das ich nicht selber drauf gekommen bin smile

Lg und zurück

Werbung
schrieb am 10.03.2006 08:48
Hallo Heather,

ja dann mal auf die Nr. 3!!!

Wünsch Dir viel Glück!

LG Ina

no avatar
   wickie
schrieb am 10.03.2006 10:00
auch von mir alles gute! wir können ja dann gemeinsam hibbeln wenn ich wieder positiver gestimmt bin. hatte gestern IUI...

liebe grüße
wickie

no avatar
   Lady-Heather
schrieb am 10.03.2006 10:28
@ wickie klar machen wir doch glatt smile

Mal schaun wer als erster hibbelt ich glaube ich Zunge rausstrecken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023