Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten? neues Thema
   Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?

  So das wars 2 ICSI mit vorzeitiger Mens beendet : (
no avatar
   Bällchen
schrieb am 10.03.2006 07:20
Hallo Ihr

Gestern war sie da die ole Mens. Bin total traurig da das schon die 2 ICSI war . Ich werde nachher in der KIWU Klinik anrufen hab Utrogest schon abgesetzt. Hat wieder nicht soll sein und keiner kann dir sagen WARUM ??? WARUM WARUM die Frage stelle ich mir schon die ganze Nacht ? !!!war doch bis zu Schluß alles okay, hab
alles gemacht was ich sollte und hab so positiv gedacht


Ich verabschiede mich jetzt für ein paar Monate und im Spätsommer machen wir dann unseren letzten versuch.

Ich wünsche allen anderen Erfolg und lasst euch nicht unterkriegen
Liebe Grüße eure traurig Bällchen




  Re: So das wars 2 ICSI mit vorzeitiger Mens beendet : (
no avatar
   Katinka67
schrieb am 10.03.2006 08:09
Ach liebe Bällchen,
das tut mir so leid! Ich weiß, wie Du Dich fühlst!
Habe es leider auch nie bis zum Bluttest geschafft!
Bist Du denn sicher, dass es richtige Mensblutungen sind???
Auf jeden Fall solltet Ihr noch einmal ein intensives Gespräch mit Eurer KiWu-Praxis führen und daüber sprechen, was sich denn noch optimieren ließe.
Ich wünsche Dir viel Glück!
Katinka


  Re: So das wars 2 ICSI mit vorzeitiger Mens beendet : (
no avatar
   caro_2804
schrieb am 10.03.2006 08:14
Hallo Bällchen,

das tut mir seh leid für Dich. Ich werde gleich zum BT fahren um mir mein Negativ abzuholen. Hatte vorsichtshalber heute morgen nochmal Pipitest gemacht, aber genau wie die anderen Tage war der auch negativ und ich bin jetzt PU17. Bei mir wars jetzt auch der zweite Versuch.
Die Frage nach dem Warum geht mir auch ständig durch den Kopf. Es war doch immer alles optimal! Wann wir den nächsten Versuch starten werden will ich auch gleich abklären lassen.
Fühl Dich von mir in den Arm genommen und lass uns einfach gemeinsam traurig sein.

Lieben Gruß
Caro




  Re: So das wars 2 ICSI mit vorzeitiger Mens beendet : (
no avatar
   Trillian_06 (nicht eingeloggt)
schrieb am 10.03.2006 12:34
Ihr lieben,

fühlt euch aus der Ferne gedrückt - ich bin mit euch zusammen traurig. Ich weiß ja nun auch wie sich ein Negativ anfühlt.
sehr treurig sehr treurig * Heul*

Mein Arzt hat übrigens kürzlich einen Spezial-Ultraschall gemacht, um zu sehen, wie gut die Gebärmutter und -Schleimhaut in der 2. Zyklushälfte durchblutet ist. Da kam zwar nix bei raus, außer dass alles OK ist, aber immerhin hat sich gezeigt, dass er auch Ursachenforschung betreiben will bevor unser nächster Versuch startet.

Vielleicht könntet ihr so eine Untersuchung bei euch auch anregen, bevor es weiter geht? Ist wie ein normaler US, nur dass der Druck in den Blutgefäßen gemessen werden kann.

Alles Gute und viele Daumen für's nächste Mal.


  Werbung
  Re: So das wars 2 ICSI mit vorzeitiger Mens beendet : (
no avatar
   Bällchen
schrieb am 10.03.2006 21:11
Hallo Ihr lieben

Danke für eure Antworten. Da die KIWU Klinik est am Montag wieder Telefonisch erreibar ist muss ich das WE noch überstehen und dann nächste Woche mit dem Doc sprechen. Was wir jetzt machen weiß ich noch nicht erstmal ein paar Monate Pause und dann mal sehen.

Ich bin einfach nur traurig und innerlich leer.
Vielen dank und noch einen schönen Abend




  Re: So das wars 2 ICSI mit vorzeitiger Mens beendet : (
no avatar
   Shiny
schrieb am 10.03.2006 21:26
Hallo liebes Bällchen,

das tut mir wirklich sehr leid für Dich! Lass Dich umarmen knuddel knuddel
Das ist alles so ungerecht...

Lieben Gruß, Shiny




  Re: So das wars 2 ICSI mit vorzeitiger Mens beendet : (
no avatar
   Brigitte Stalder
schrieb am 11.06.2010 22:14
Hallo zusammen
Ich habe eure meils gelesen und fühle mit euch. Bin leider auch schon fast das ganze Medizin ABC durchgegangen.
Bin jeden monat 2-3 Tage Krank habt ihr noch eine Jdee?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021