Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  bin neu hier...und hab´auch eine Frage
no avatar
   Kitaro01
schrieb am 09.03.2006 22:46
Hi,

na ja, so neu bin ich auch nicht mehr (immerhin schon drei Tage zwinker ) - habe aber bisher noch nichts geschrieben.
Dieses Forum hat mir schon sehr geholfen - ihr seid alle sehr lieb zueinander und ich kann viele Gefühle, die hier beschrieben werden, soooo nachvollziehen.
Ich habe in meinem Umfeld noch nicht so vielen Leuten von der KIWU-Behandlung erzählt, denn ich fürchte die blöden Fragen: Na, hat es geklappt?? und dann die mitleidigen Blicke bei einem Nein..." Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt?"
Irgendwie machen mir die Hormone ganz schön zu schaffen, denn im Moment sitze ich heulend vor dem Computer sehr treurig.

Ich bin mitten in meiner ersten ICSI, die PU habe ich hinter mich gebracht - immerhin 16 Follies - aber leider nur eins befruchtet..
Irgendwie war ich nach dem heutigen Telefonat ganz schön deprimiertsehr treurig.

Hat jemand Erfahrung mit Einzelkämpfern???

LG
Sabine

P.S.: an die Fachausdrücke gewöhne ich mich gerade - hoffentlich habe ich sie jetzt richtig benutzt... zwinker


  Re: bin neu hier...und hab´auch eine Frage
no avatar
   Synthia
schrieb am 09.03.2006 22:56
Hallo !!!!

Bin hier auch noch nicht so lange dabei.

Aber laß Dich mal knuddel

Also meine Freundin hatte auch zwei Einzellkämpfer und nun....hat sie eine gesunde Tochter und......einen gesunden Sohn (also Zwillinge) !!!!!!!!!

Gib nie die Hoffnung auf......wenn es sein soll soll es einfach sein - ganz egal wieviele Krümel es sind.

Liebe Grüße und ganz ganz viel




  Re: bin neu hier...und hab´auch eine Frage
no avatar
   Enrico 03
schrieb am 09.03.2006 23:00
Herzlich Willkommen

Zur deiner Frage kann ich nur sagen jeder Follie ist ein Einzelkämpfer ,die einen schaffen es die anderen nicht und deswegen drück ich dir ganz fest die daumen für deinen Einzelkämpfer das der sich so richtig schön fest beist .Ich hoffe du kommst gut durch die Wartezeit.





  Re: bin neu hier...und hab´auch eine Frage
avatar    gumpy
schrieb am 09.03.2006 23:25
Herzlich Willkommen!!!!

Im Normalfall sind es doch auch "nur" Einzelkämpfer und die können sich sehr gut in Dir festbeissen Ja






  Werbung
  Re: bin neu hier...und hab´auch eine Frage
no avatar
   Kitaro01
schrieb am 09.03.2006 23:28
Hi,

vielen Dank für die Hilfestellung bei den Fachausdrücken und für den ganzen Rest.

LG
Sabine




  Re: bin neu hier...und hab´auch eine Frage
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 09.03.2006 23:33
Hallo und Herzlich Willkommen!!!!!!

Ich wünsche euch das euer Weg zum Wunschkind kurz und ohne viele Umwege sein wird.

Für den Versuch

Natürlich kann es ein Einzelkämpfer schaffen!!!!!!!!!!!!!!

LG
Angelina




  Re: bin neu hier...und hab´auch eine Frage
no avatar
   Alina1977
schrieb am 10.03.2006 07:58
Hallo Kitaro, ich bin zwar nóch kein ICSI oder IVF Kandidat, aber meistens sind doch die Einzelkämpfer die Starken.

Der fühlt sich bestimmt ganz pudelwohl bei dir und nistet sich für doe nächsten 9 Monate bei dir ein und macht es sich gemütlich, hat ja den ganzen Platz für sich alleine.

Sei nicht mehr so traurig und stetze alle positive Energie in deinen Einzelkämpfer.

Drücke euch ganz dolle die Daumen.

knuddel






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020