Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wie und wann Sex um den Eisprung herum?
no avatar
   Andrea25
schrieb am 09.03.2006 21:56
so kuscheln wie man lust und laune hat oder doch eher "nach plan". meine freundin meinte etwas von jeden 2. tag einmal und danach halbe stunde hintern hoch.... also eigentlich herzeln wir an den es tagen (da hab ich auch die meisste lust) desöfteren, wobei es meisst nicht bei einmal bleibt....
wie macht ihr das denn????


  Re: Wie und wann Sex um den Eisprung herum?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 09.03.2006 22:04
Tja, zu dem WIE sage ich mal nix.
Ansonsten müsste nach Lust und Laune reichen. Wenns dann nach einem Jahr noch nciht geklappt hat, dann sollte man über genaue Planung nachdenken. Alle 2 tage sagt man, weil davon ausgegangen wird, dass sich das Sperma ja generieren muss und dass die abgesetzten Flitzer etwa 2 Tage Leben, wenn cniht sogar länger.
Kannst ja neben der Lust und Laune mal eine Temp.-Kurve führen um wirklich den ES festzustellen.
Und hinterher die Indische Kerze nciht vergessen, da hat deine Freundin recht. LOL




  Re: Wie und wann Sex um den Eisprung herum?
avatar    Katrini
schrieb am 10.03.2006 08:20


Ach komm miez, sag doch mal was zu dem wie zwinker
Ich habe in einem ganz spanndenden Buch"Lust und Liebesspiel" gelesen, dass es "von hinten" besonders effektiv sein soll, da es so ja auch die Tiere machen Zunge rausstrecken



.




  Re: Wie und wann Sex um den Eisprung herum?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.03.2006 08:36
Ach so?
Also wenn ich da mal aus dem Nähkästchen plaudern darf:
Von hinten ist m.E. nciht gut. Die Missionarsstellung wäre zum Schwangerschaft werden immer noch das beste.
Aber wir können ja mal Nachtelfe fragen, die weiß ja, was man uaßer dem freien Kopf sonst noch braucht um ganz einfach ss zu werden.(siehe ihr Posting oben)




  Werbung
  Re: Wie und wann Sex um den Eisprung herum?
avatar    Katrini
schrieb am 10.03.2006 09:45

Vielleicht sollten wir es mit Kamasutra probieren. Ein Wochenend Kurs in Indien, dadurch ist der Kopf frei, wir sind erholt und es klappt garantiert, vielleicht können wir es gar mit Entspannungsmusik noch unterstützen






.




  Re: Wie und wann Sex um den Eisprung herum?
no avatar
   Andrea25
schrieb am 10.03.2006 12:23
grins-......wäre mal ne möglichkeit.....


  Re: Wie und wann Sex um den Eisprung herum?
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 10.03.2006 19:04
ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen. Siehe auch hier:

[www.wunschkinder.net]

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021