Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage zu Synarela
schrieb am 09.03.2006 20:48
Hallo Ihr Lieben,
ich bin seit dem 05.03. am Synarelaschnupfen. Seit ca. zwei Tagen habe ich bei schnellen Bewegungen und Bückbewegungen ein kurzes heftiges Ziehen im Unterbauch. Ist auch gleich wieder weg. Ansonsten keinerlei Schwierigkeiten.
Kennt ihr solche Beschwerden?
LG
Christina

Re: Frage zu Synarela
no avatar
   polly69
schrieb am 10.03.2006 14:59
....wenn schon keiner antwortet.....

...ich kann meinen "Senf" dazugeben zwinker

I c h kenne das nur nach dem ganzen Spritzen v Gonal...komisch, dass das vom "Schnüffeln" bekommt ???

Wenns schlimmer wird würde ich in der Klinik mal anrufen.

Beim Gonal ist es ja so, dass die Eierstocke sehr gross werden und die merkt man dann beim Bücken bzw. so ein heftiges Ziehen !

Du solltest vielleicht auch schon mal viel, viel trinken ! Machst Du das ?

Wünsch Dir noch was !

LG
Polly Bussi

Re: Frage zu Synarela
no avatar
   heffalumpine
schrieb am 10.03.2006 15:06
ich hab das auch, dachte aber auch immer das kommt von der Stimulation...
und diesmal hab ich es schon vor der Stimu...
ich versuch es zu ignorieren......
bis jetzt hatte ich noch nie ernsthafte Probleme

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021