Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Alles Nebenwirkungen vom Utrogest???
no avatar
   Shiny
schrieb am 09.03.2006 20:45
Hallo Mädels,

muss Euch auch mal wieder was fragen...

Befinde mich nun in der "heißen Phase" der Warteschleife. Montag ist BT.
Wie geht es Euch denn so mit dem Utrogest??

Ich fühl mich sowas von permanent müde, das wird immer schlimmer...
Hab ein ziehen im Bauch als ob die Mens noch vor dem SST kommt Ich hab ne Frage und meine Brüste haben einen Wachstumsschub bekommen. Bischen voller sind sie sonst in der 2. ZH immer gewesen, aber nun brauch ich bald ne Körbchengröße mehr...

Ist das bei Euch auch so??

Lieben Gruß,
Shiny




  Re: Alles Nebenwirkungen vom Utrogest???
avatar    gumpy
schrieb am 09.03.2006 23:50
Habe auch immer die ganze Palette an Nebenwirkungen Ja
Und meine Brüste sind so schon nicht wenig ,aber mit Utrogest....




  Re: Alles Nebenwirkungen vom Utrogest???
no avatar
   Princess64
schrieb am 10.03.2006 08:05
bei mir genauso...ich werd totmüde, mir ziehts und zwickts im bauch, als ob ich grade meine Mens kriegen würde. Ich hab Ich werd rot Verstopfung + Blähungen.....also die ganze Palette!!




  Re: Alles Nebenwirkungen vom Utrogest???
no avatar
   Bixxi26
schrieb am 10.03.2006 12:43
mir gehts ned anders- ganze Pallette
und seit heute morgen starker weißer Ausfluß

ich bin aber erst ES + 3

nehme Utrogestan

weiß nicht was ich davonl halten soll PMS oder vielleicht doch...




  Werbung
  Re: Alles Nebenwirkungen vom Utrogest???
no avatar
   Shiny
schrieb am 10.03.2006 14:51
Hallo Mädels,

nehmt ihr das Utrogest eigentlich oral oder vaginal ein??

Ich nehme es vaginal. Dachte das da die Nebenwirkungen deutlich weniger sein sollten...??

LG, Shiny




  Re: Alles Nebenwirkungen vom Utrogest???
avatar    gumpy
schrieb am 10.03.2006 20:25
  Re: Alles Nebenwirkungen vom Utrogest???
no avatar
   Bixxi26
schrieb am 11.03.2006 09:55
jup auch vaginal-

hab seit heute ein Brennen beim pipi machen ?
auch einen nebenwirkung von Utrogestan??






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020