Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was machen Piaken und Fuchur?
Status:
schrieb am 09.03.2006 20:39
Hat jemand was gehört?

Liebe Grüße Pedechen

Re: Was machen Piaken und Fuchur?
no avatar
   Cassandra106
schrieb am 10.03.2006 18:34
Hab ich mich auch schon gefragt

no avatar
   nirako
schrieb am 10.03.2006 22:44
Hallo Pedechen,

Habe Fuchur vor Tagen eine PN geschrieben, sie wurde bisher nicht abgeholt. Ich fürchte, unser armer Drachen liegt im Moment ziemlich am Boden, weil die Chemo sie so schlaucht, und das wird von Zyklus zu Zyklus meistens nicht leichter, man erholt sich ja nie vollständig vor der nächsten Kur traurig.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Sonja denken muss sehr treurigbeten und Daumen sind für sie immer ganz besonders bis zum Blauwerden gedrückt....

winkewinke (aber Du kriegst auch noch ein paar zwinker )

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.03.2006 23:04
Piaken geht am Stock - der Ischias! Armes... streichel

Fuchi-Sonja... weiß ich auch nix seit Tagen! *grübel* Ich hab ne Frage ich denk oft an sie, von hier aus mal wieder ganz viel Kraft rüberschick! *beeeeaaaam*

winken von

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020