Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

@ Brunobaer, Pandabaer, Möhre...
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 09.03.2006 20:33
Hallo Ihr drei Hübschen!!

So jetzt gibts bei mir auch endlich was neues zu berichten.

War heute kurzfristig bei meinem FA
Wollte mal schauen lassen ob alles in Ordnung ist.
Hab mir ja so sorgen gemacht ob nicht schon wieder ein Myom da ist (nicht dass wieder ein Versuch abgebr. werden muss)und auch Gedanken wegen der Mens, die war jetzt immer anders wie vor der FG.
Also:alles total super.
Mein Doc war sehr zufrieden und hat mir auch gleich die Angst vor einer erneuten FG genommen.
Die GMS ist genau so wie sie sein sollte. Nach der Schwangerschaft hat sich das Östrogen und Gelbkörper genau richtig eingestellt der Körper wartet schon förmlich darauf ss zu werden.
GM und eierstöcke klasse, keine Zysten, Myome oder dergleichen.
Er sagte mir das ich sehr gute Chancen hätte erneut Schwangerschaft zu werden, mein Körper hat ja schon eine kleine Generalprobe sozusagen ein Probelauf hinter sich und weiss jetzt was auf ihm zukommt. Wie er sich ausgedrückt hat, fand ich sehr beruhigend.
Derr Doc meinte auch, so wie wir das jetzt gemacht haben mit der langen Pause und erst noch Urlaub vorweg zum abschalten, so ist es genau richtig.
Mein Körper musste sich nach dem Jahr erstmal wieder erholen.
Er würde alles daran setzen das es nicht wieder schief geht.
Frau........ das kriegen wir schon hin, sie werden ihr Wunschbaby bekommen, hat er gesagt.
Man ich bin so erleichtert.
wollte euch das nur mal mitteilen.

Bussi
Angelina

Re: @ Brunobaer, Pandabaer, Möhre...
no avatar
   Pandabär
schrieb am 09.03.2006 20:56
Hallo liebe AngieBussi

Ich freu mich so, das zu hören!!
Super, dann können wir ja alle zuversichtlich Deinem neuen Versuch entgegensehenBussi

Es heißt ja auch immer, daß Frauen nach einer FG bessere Chancen haben, daß sich ein Embryo einnistet, als vor der FG.

Angie, danke für Deine PN an mich. Brauchst Dir keine Sorgen um mich machen, mir geht es gut. Ich war nur tierisch im Streß die letzten Wochen, und hatte wirklich gar keine Zeit ins Forum zu gucken.
Danke, daß Du an mich gedacht hastBussi

no avatar
   BineSa
schrieb am 09.03.2006 22:01
Hallo Angelina,

ich freu mich auch sehr, das zu hören. Ich kann übrigens nur bestätigen, dass es nach einer FG ganz schnell gehen kann. Ich bin beim nächsten Versuch auch direkt wieder schwanger geworden. Dass es nicht glücklich ausgegangen ist, hatte absolut nichts mit der ersten FG zu tun.
Du hast wirklich gute Chancen, ganz bestimmt.

Liebe Grüße
BineSa

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 09.03.2006 23:11
Oh Panda-Süsse ich freu mich wieder von dir zu hören!
Wie gesagt, ich hab mir schon Sorgen gemacht.
Schön zu hören das es dir gut geht und alles in Ordnung ist. Bussi

@BineSa:Danke für deine lieben Worte!
Ich bin soooo froh euch zu kennen, ihr gebt einem Hoffnung baut einen auf, ihr wisst wie man sich in bestimmten Situationen fühlt!!
Danke!!! Bussi

LG
Angelina

Werbung
schrieb am 09.03.2006 23:23
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Das sind ja wirklich gute Neuigkeiten Das ist super
Dann wünsche ich Dir das Euer Wunsch schon bald in Erfüllung geht knuddel

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 09.03.2006 23:29
DAAAAAAAAAAAAAAAnke Gumpy!! Bussi

Wir versuchen uns nicht verrückt zu machen und den Versuch locker anzugehen.
Naja ob das klappt.....
LG
Angelina

no avatar
   Möhre!
schrieb am 10.03.2006 00:47
ach süsse knutsch das hat er ja wirklich schön gesagt,
weist du denn auch wann es weiter geht?
freut mich sehr,das er dir ein wenig die angst nehmen konnte Bussi Möhre

no avatar
   wickie
schrieb am 10.03.2006 08:00
hallo!

du hast aber einen netten arzt scheint mir. na denn drück ich dir die daumen das der kommende versuch postitivst verläuft für dich!!!

liebe grüße
wickie

no avatar
   colonia
schrieb am 10.03.2006 09:23
Hi Angelina,

muss einfach meinen Senf dazu mit abgeben... denn es hört sich so toll an und so positiv, dass es auch mich mit Motivation erfüllt weiter zu machen.

Wann startet Ihr denn und wie geht es weiter??

Freu mich von Dir zu hören und drück Euch alle Däumchen, die es so gibt,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023