Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Negativ und..... die 2.
avatar    Freyja80
schrieb am 09.03.2006 19:30
Ich danke Euch allen so von für eure aufbauende und tröstende Worte. Jetzt muss ich sogar sehr treurig Schön das ihr da seid und mir zuhört. Bin aber auch gerne für euch da.

Dabei ist es mir auf der anderen Seite voll unangenehm mich hier bei euch auszuheulen, wo es euch doch noch viel bes... geht. Hab ja noch net so viel hinter mir wie ihr. Ihr seid so klasse Ich verneig mich und ich so ein Weichei Ich werd rot.

Würd mich sooo gern überwinden mich mit ihm zu versöhnen und es ihm mitzuteilen, damit ich mich an seiner Schulter ausheulen kann. Hab aber auch kein Bock mir die üblichen Floskeln anzuhören... " du bist zu viel im kiwuforum, machst dir viel zu viel nen kopf, da kanns ja nix werden" bla bla bla
Ach ich weiss halt auch nicht.

Es tut mir im übrigen auch für alle Anderen sehr sehr leid, die heute ein Negativ erhalten haben. traurig knuddel streichel




  Re: Negativ und..... die 2.
avatar    Kunstkoma
schrieb am 09.03.2006 19:50
na dann komm gleich nochmal her Du kleines Weichei (bin auch eins) grins Ich drück Dich nochmal. knuddel

LG Ina




  Re: Negativ und..... die 2.
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 09.03.2006 19:52
Oha, die üblichen Floskeln.
ich dachte immer, das bekommt man von Außenstehenden zu hören, aber sogar vom eigenen Mann?
Das ist hart.
Ich tät ihm das Negativ sehr wohl mitteilen und auch, dass ich total am Boden bin und ihm klipp und klar sagen, wenn er mich nciht auch mental ein bissel unterstützt oder zumindest ohne Vorwürfe an mich heran tritt, dann würde mich das noch mehr runterziehen. Ist doch wohl logisch, dass du in einen Versuch mit Hoffnungen gehst und wenn die enttäuscht werden, dann traurig bist. das muss doch wohl klar sein, auch einem Mann. Hatte er denn gar keine Hoffnung? Warum macht er dann solche Versuche?
An was sollst du denn denken in der WS wenn nciht an den Versuch?
Wenn er dir aber weiterhin unterstellt, es würde nciht klappen, weil du zu viel daran denkst, dann sag mir Bescheid, dann hau ich ihm eine. Tse.




  Re: Negativ und..... die 2.
avatar    Freyja80
schrieb am 09.03.2006 19:55
Danke miez,
das mach ich. ich sags ihm jetzt und wenn er sich net anständig benimmt gibts haue. meld mich nachher nochmal ok!
Danke

Freyja




  Werbung
  Re: Negativ und..... die 2.
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 09.03.2006 19:58
Miez Miez Miez,
du bist ja eine.
Immer in Kampfstellung.
Aber wenn du einmal dabei bist, hab auch so ein pracht Exemplar der Gattung Mann hier sitzen, der meint, das es nur am verrückt machen liegt.Und wenn das nicht wäre, könnte ich schon lange ss sein.
kannste dann hier auch mal kurz rum kommen und boxen ??????

Inga




  Re: Negativ und..... die 2.
no avatar
   BineSa
schrieb am 09.03.2006 22:07
Hallo Freyja,

ich bin grad erst dazu gekommen, von deinem Negativ zu lesen. Ach du Arme, es tut mir so leid.
Und du darfst genau so traurig sein, wie du dich fühlst. Bloß weil einige von uns schon mehr erlebt haben, ist dein Schmerz nicht geringer.
Ich drück dich ganz fest
BineSa




  Re: Negativ und..... die 2.
no avatar
   wickie
schrieb am 10.03.2006 08:13
hallo freyja,

ich hab auch gerad erst von deinem negativ gelesen, es tut mir wirklich leid für dich und euch. habt ihr inzwischen wieder zueinander gefunden? ausserdem finde ich nicht das du ein weichei bist, bei mir waren meine negativs am anfang auch schwer zu ertragen, finde nicht das man nur ein anrecht auf traurigkeit hat wenn man schon mehrere versuche hinter sich hat...
ich hoffe du kannst heute schon wieder etwas nach vorne schauen,
ich drück dich mal ganz dolle
wickie




  Re: Negativ und..... die 2.
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 10.03.2006 21:13
Hallo Freyja,

ich lese gerade erst deine Nachricht.

mensch, das tut mir leid, dein Negativ traurig
Fühle dich geknuddelt knuddel
Natürlich kannst du dich hier ausheulen, dafür sind wir doch da Und Weichei bist du nicht, bist ganz normal smile
Hast du deinem Mann inzwischen gesagt dein Negativ ?
Wie hat er reagiert ? Ihc hoffe, er hat dich in den Arm genommen und dich weinen lassen ohne diese Sprüche.
Ansonsten tue ich mich mit miez zusammen und wir kommen rüber und boxen.... grins

Liebe Grüße
Manda






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020