Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Bauchschmerzen
no avatar
   Schneckla
schrieb am 09.03.2006 19:12
Hallo

ich klink mich heute zum ersten mal ein und hab bisher nur mal was von Euch gelesen. Bin froh da ein bischen Anregung zu kriegen und fühl mich gleich nicht mehr so allein.

Hab auch noch ne Frage:

Hatte am 05.03. PU und am 07.03. ET von 2.

Danach hatte ich leichte Bauchschmerzen, hab das auf den Eingriff geschoben. Mein Unterbauch ist aber noch immer druckempfindlich.

Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrung?
Muß ich mir Sorgen machen?

Euer Schneckla

Re: Bauchschmerzen
no avatar
   Anastasia21
schrieb am 09.03.2006 19:28
Hallo Schneckla,

solange die Schmerzen nicht zu stark sind, ist das normal denke ich. Wenn es schlimmer wird, aber auf jeden Fall den FA fragen!
Nach der PU haben viele ein paar Tage lang Bauchschmerzen.

schrieb am 09.03.2006 19:39
Hallo Schneckla,
herzlich Willkommen bei uns. winken

Ich kenn mich da noch nicht so aus, habe aber hier schon öfter gelesen, dass die Mädels noch etwas länger mit den Beschwerden von der PU zu tun haben.

Gute Besserung.

LG Ina

no avatar
   Schneckla
schrieb am 09.03.2006 20:18
Vielen Dank Ihr Lieben,

fühl mich gleich schon beruhigt und werde morgen erstmal für 4 Tage mit meinem Süßen in Urlaub fahren. Zunge rausstrecken

Wenn ich da nicht topfit wiederkomme geht es gleich zum Doc. Derweil versuch ich gaaanz locker zu sein. Ommmm.

Ich wünsche allen die, wie ich in der Warteschleife stecken ein bischen Leichtigkeit und denen in der ersten Hälfte hoffnungsvollen Optimismus.

Alles Liebe,
Schneckla

2003 Kinderwunsch
2004 Clomifen
2005 3 x IUI negativ
2006 1. ICSI, ET 06.03.2006 (hab mich doch vorhin glatt um einen Tag vertan, vielleicht schlagen die Hormona ja auch aufs Hirn...)

Werbung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 09.03.2006 20:24
Hallo Schneckla,

ich hatte nach der PU immer relativ starke Schmerzen, die auch noch etliche Tage angehalten haben (es wurde aber von Tag zu Tag besser). Das kommt von den Eierstöcken und ist relativ normal.

Bei leichten Bauchschmerzen und Druckempfindlichkeit musst du dir keine Sorgen machen.
Es wird übrigens empfohlen, nach der PU viel zu trinken, da das einem Überstimulationssyndrom vorbeugt (falls du viele Eizellen hattest).

Ich drück die Daumen!

LG Jane

no avatar
   sonnenklar
schrieb am 10.03.2006 09:04
smile Hallo Schneckla.

nach dem ich 3 ICSI ,und am 7.03.06 Kryo hatte bin ich nun auch in

der Warteschleife.... Die Bauchschmerzen sind normal,darf nur nicht

mehr werden.

Ich denke das warten ist noch viel schlimmer traurig jedenfalls für mich.

Ich DRÜCKE Dir auch die DAUMMEN.

Liebe Grüsse

Sonnenklar

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 10.03.2006 19:01
Liebe Schneckla,

das ist keine ungewöhnliche Sache. Bauchschmerzen nach dem Transfer sind auf die vergrößereten Eierstöcke zurückzuführen und meist eine leichte Überstimulation. Wie bereits gesagt wurde: Viel trinken, körperlich ein wenig schonen und beim Arzt melden, wenn es wirklich schlimmer wird, das sollte Ihnen eigentlich bis zum Test helfen. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023