Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schwanger???
no avatar
   Yanna
schrieb am 09.03.2006 18:34
Hallo ihr Lieben, melde mich nach längerer Zeit wieder. Ich sitze hier und zittere total, habe eben einen ss test (testamed) gemacht, weil ich mich gewundert habe, warum meine Tage nicht kommen. Eigentlich sollte jetzt bald die Vorbereitung für die dritte Icsi beginnen. Wir hatten aber die letzte Icsi im Dezember und ich hatte Ende Januar meine Tage.
Kann es jetzt nach 4,5 Jahren einfach so passiert sein?
Ich bin total verwirrt, in Gedanken hatte ich mich schon voll auf das Thema Pflegekind konzentiert.
Bein mir waren noch nie zwei Striche auf so einem Test zu sehen. Mein Mann holt jetzt noch einen zweiten, bitte drückt mir die Daumen!!

Freuen kann ich mich noch nicht.

LG Yanna

Re: Schwanger???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.03.2006 18:43
Klar meine Daumen hast Du!!!

Und dann Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß
Fee

schrieb am 09.03.2006 19:04
dass hört sich gut an Ich freu mich

Status:
schrieb am 09.03.2006 19:09
  Werbung
schrieb am 09.03.2006 19:45
Hallo Yanna,

von nix zeigen die Pipitests nicht positiv an.

Ich gratuliere schonmal!
Party

LG Ina

schrieb am 09.03.2006 23:56
Also an ein falsches Positiv mag ich auch nicht glauben

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020