Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Soll jetzt auf dem Sofa bleiben!
no avatar
   Anni Flint
schrieb am 09.03.2006 18:08
Hallo Ihr!
Ich hatte ja seit vorgestern abend immer mal wieder Regelschmerzen und seit gestern abend auch bräunlichen Ausfluß, das habe ich heute meiner Chefin (die auch meine Frauenärztin ist) erzählt und sie sagte gleich: zu Hause auf dem Sofa bleiben, ob sie wollen oder nicht, ich will nicht, daß sie arbeiten! Jetzt ist der Urlaub meiner Kollegin dadurch gestrichen Ich werd rot schäm!
Aber mein Krümelchen ist jetzt wichtiger... mußte ich schließlich 11 Jahre drauf warten!
Aber meine Chefin meinte dann auch, daß sie gerne mal einen US machen würde, wollte ich ja eigentlich noch nicht, wegen Angst, daß man noch nix sieht! Bin dann in die Praxis gefahren und sie hat US gemacht: Krümelchen hat sich sehen lassen, 2,7 mm und eine leichte Herzaktion war zu sehen!! Ich freu mich Ich freu mich sehr
Hoffe das es zeitgerecht ist, meine Chefin war, glaub ich, zufrieden.
Aber jetzt heißt es wieder eine Woche auf den nächsten US warten... drückt mir bitte weiterhin die Daumen und für´s bisherige Daumendrücken Danke, danke, danke!!!
LG Anni

Re: Soll jetzt auf dem Sofa bleiben!
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 09.03.2006 18:12
Bleib mal schön auf Deinem Sofa und mach Dir bloß keinen Kopf um Deine Kollegin, denn Du kannst es ja eh nicht ändern!

Was sein muß muß eben sein.

Ruh Dich aus, schone Dich und fang nicht an rumzuwuseln!

Grüße Kiba

no avatar
   Mariemax
schrieb am 09.03.2006 18:32
Der Krümel schafft das schon.
Schliesslich brauche ich Deinen "Glückskrümel" doch am 17.03. Ich werd rot

Ruhe Dich ordentlich aus und echt spitze, dass Du so eine tolle Chefin hast !

LG
Marie

schrieb am 09.03.2006 18:50
Hast ja eine nette Chefin Ja
Dann befolge auch ihren Rat

Werbung
schrieb am 09.03.2006 20:01
Hallo Anni,

das ist ja wirklich eine tolle Chefin.

Also nix wie rauf aufs Sofa und schön die ganze Woche drauf liegen bleiben. Lass Dich mal ordentlich bedienen.
Ich drück Dir natürlich auch die Daumen für Dein Krümelchen. Das wird schon.

LG Ina

no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 09.03.2006 20:09
Ich drück dir auch ganz doll die .
Lg Inga

no avatar
   wickie
schrieb am 10.03.2006 08:19
na denn belib mal schön liegen und schon dich...bald kannst du bestimmt wieder fleissig sein weil dein krümel es sich dann sooo kuschlig gemacht hat das es keine probleme mehr gibt...

ich drück dich mal
wickie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023