Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

@Hope810 , @Schnuffel72@candia@mandymic
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.03.2006 16:28
@hopi - hey süße wie war dein tag heute ?
hab endlich meine nachtschichten rum und es geht mir gleich viel besser .smile
habe heute morgen durch mein schlafdefizit glaube ich zuviel puregon mit meinem pen aufgezogen , weil ich so wild an den konus gedreht habegrins
anstatt 100 IE habe ich jetzt sicher 120 IE gespritzt. ich habe noch korigiert , aber ich kann nicht sagen , ob es nicht doch einige wenige IE mehr waren . ich denke mal , dass mich diese einmalige winzige mehrgabe nicht umhauhen wird und meine follis nicht dazu angeregt werden sich zu verdreifachen und extrem an größe zuzunehmen zwinker

morgen werde ich sicher ausgeschlafener sein smile, oder aber nicht , denn eignetlich ist ja mein körper noch auf tagschlaf eingestellt .

habe übrigens gestern mit entsetzen eine feststellung gemacht. ich habe mal auf der hompage vom endokrinologikum gesurft, weil ich gucken wollte , ob mein lieber doc zu meiner Insemination auch da ist .leider hat er ab dem 17.3. ein seminar/kongress und ist für einige tage nicht in der praxis.sehr treurig
was mache ich wenn er schon ab 16.3. nicht da ist Ich hab ne Fragetraurig
es ist mir doch so sehr wichtig , dass er die Insemination durchführt sehr treurigich habe angst , dass er nicht für mich da sein kann an diesem wichtigen tag .
ich vertraue doch nur ihm so sehr und möchte ehrlich gesagt auch , dass lulu es ist , der es schafft meinen traum zu erfüllen , weil wir nun doch auch schon sehr lange kämpfen . ich hoffe du verstehst wie ich es meine.
ich bin froh , wenn er mir am montag meine angst nimmt und mir sagt , dass ich mich auch am tage der Insemination in seine vertrauensvollen hände begeben kann .
drück mir mal die daumen .
übrigens , meine follis merke ich noch immer nicht , aber ich schätze das ist auch okay so Jasind ja nicht ein duzend zwinker
bis später mein süßer blonder engel .HDL.

@schnuffel - ich freue mich so sehr für dich , dass auch beim letzten US alles okay war . schade , dass du nun aus ludis behüteten händen entlassen bist , aber sicher hast du auch einen netten hausdoc., der dich lieb umsorgtzwinker
für deinen nä. US drücke ich dir fest die daumen , dass alles okay ist.

@candia - ich hoffe es ist noch alles okay ?Ich hab ne Frage
hast du irgendwelche beschwerden oder ist alles rogger ?
du weißt , meine daumen sind wie immer gedrückt für dich
deine WS ist ja bald geschafft und die ss ist dann auch eine kleinigkeit für dich zwinker

@mandy- hatte ich dir schon zum deinem kleinen schatz gratuliert ?
ich hoffe ja , aber es könnte sein , dass ich es in meiner zeitweisen zerstreuteit auch vergessen habe könnte - das würde mir sehr leid tun .
ich hoffe deine entbindung war nicht so anstrengend , oder hast du die gesamte klinik zusammengebrüllt? grins
geht es euch allen gut ?

so , nun habe ich hier aber genug gepinselt und ich schaue später noch einmal hier rein zwinker
fühlt euch alle ganz lieb umärmelt von pummie . knuddel

Beitrag geändert am : (Do, 09.03.06 16:32)

Re: @Hope810 , @Schnuffel72@candia@mandymic
schrieb am 09.03.2006 17:02
Hallo pummie winken

Ludi wird bestimmt da sein...wenn er erst am 17.03 zum Seminar geht...und krank war er ja erst grins. Da hatte ich ja bei meinem 2. U-Schall das Vergnügen mit Fr. Dangel...das war nicht schön Nein. Kann DIch da schon sehr gut verstehen. Aber wenn er nicht da sein sollte, dann frage, ob Du zu Fr. Grawe kannst. Die ist suuuuper nett Ja. Hat bei mir auch schon einen TF gemacht. Ganz einfühlsam und vorsichtig.
Aber Ludi wird da sein.

Es war ein komisches Gefühl pummie, die Praxistür hinter mir zu schliessen. Irgendwie ambivalent. Ich freuete mich sooo sehr, als normal schwanger entlassen zu werden. Aber es war ja fast mein 2. Zuhause das letzte Jahr grins
Aber ich freue mich jetzt bei meinem Gyn zu sitzen mit all den anderen Frauen, die nicht wissen was ich alles mitgemacht habe Ich freu mich
Danke für Deine ...die kann ich gut gebrauchen. Noch ist die kritische Phase nicht vorbei und ich beten dass wir die nächsten 3 Wochen gut überstehen und Würmli sich brav weiterentwickelt und bei uns bleiben möchte.

Ich bin in Gedanken bei Dir im Versuch und hoffe, dass Ludi Dir dieses Mal den Traum von einem Baby erfüllen kann. Das ist super

Sei gedrückt und bis ganz bald...
Chrissi

Re: @Hope810 , @Schnuffel72@candia@mandymic
schrieb am 10.03.2006 07:20
Halloooooo Pummie winken

Also erstmal schließe ich mich Schnuffel an - sollte Ludi wirklich nicht da sein (was ich auch nicht glaube zwinker), dann sieh zu, dass du zu Frau Dr. Grave kommst Ja Die ist wirklich nett und einfühlsam Das ist super, nicht so wie Frau Dr. D. (ich weigere mich, diesen Namen zu erwähnen LOL)
Aber bestimmt ist das eh hinfällig, weil Ludi ja da sein wird smile

Tja, wie geht es mir? Gute Frage...willst du wirklich die komplette Liste meiner Wehwehchen hören? grins
Bis letztes WoEnde ging es mir gut, dann setzte Mensziehen ein (was mittlerweile wieder verschwunden ist Ich hab ne Frage), seit Anfang der Woche kämpfe ich mit einen zunehmenden Kugelbauch (der wird von Tag zu Tag runder und dicker, ich seh echt aus wie ss mittlerweile Ich bin sehr sauer), gestern war ich beim Joggen total kurzatmig traurig Meine Brüste schmerzen auch seit Anfang der Woche, Tendenz täglich zunehmend, meine Laune ist im Keller. Ich mag nicht mehr Pummie und habe ehrlich gesagt tierische Angst vorm jetzigen WoEnde sehr treurig Angst, dass ich wieder bei IUI + 12 oder 13 schon Blutungen bekommen...ich würde so gern zumindest mal wieder einen Test ohne Blutung schaffen traurig Das war bisher nur ein einziges Mal der Fall, bei meiner allerersten IUI, sonst hatte ich jedesmal schon Blutungen traurig Diese Angst ist momentan noch stärker als die vorm SST bzw. dem Ergebnis am Montag, ehrlich gesagt...so, nun bist du im Bilde grins So geht es mir - WS halt eben LOL

Für deinen US am Montag drücke ich dir natürlich megafeste die Daumen, meine liebe

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende (ich hoffe, du mußt nicht zum Dienst Nein), wir lesen dann sicher am Montag zwinker

LG Tina knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023