@hopi - hey süße wie war dein tag heute ?
hab endlich meine nachtschichten rum und es geht mir gleich viel besser .
habe heute morgen durch mein schlafdefizit glaube ich zuviel puregon mit meinem pen aufgezogen , weil ich so wild an den konus gedreht habe
anstatt 100 IE habe ich jetzt sicher 120 IE gespritzt. ich habe noch korigiert , aber ich kann nicht sagen , ob es nicht doch einige wenige IE mehr waren . ich denke mal , dass mich diese einmalige winzige mehrgabe nicht umhauhen wird und meine follis nicht dazu angeregt werden sich zu verdreifachen und extrem an größe zuzunehmen
morgen werde ich sicher ausgeschlafener sein

, oder aber nicht , denn eignetlich ist ja mein körper noch auf tagschlaf eingestellt .
habe übrigens gestern mit entsetzen eine feststellung gemacht. ich habe mal auf der hompage vom endokrinologikum gesurft, weil ich gucken wollte , ob mein lieber doc zu meiner
Insemination auch da ist .leider hat er ab dem 17.3. ein seminar/kongress und ist für einige tage nicht in der praxis.
was mache ich wenn er schon ab 16.3. nicht da ist

es ist mir doch so sehr wichtig , dass er die
Insemination durchführt

ich habe angst , dass er nicht für mich da sein kann an diesem wichtigen tag .
ich vertraue doch nur ihm so sehr und möchte ehrlich gesagt auch , dass lulu es ist , der es schafft meinen traum zu erfüllen , weil wir nun doch auch schon sehr lange kämpfen . ich hoffe du verstehst wie ich es meine.
ich bin froh , wenn er mir am montag meine angst nimmt und mir sagt , dass ich mich auch am tage der
Insemination in seine vertrauensvollen hände begeben kann .
drück mir mal die daumen .
übrigens , meine follis merke ich noch immer nicht , aber ich schätze das ist auch okay so

sind ja nicht ein duzend
bis später mein süßer blonder engel .HDL.
@schnuffel - ich freue mich so sehr für dich , dass auch beim letzten US alles okay war . schade , dass du nun aus ludis behüteten händen entlassen bist , aber sicher hast du auch einen netten hausdoc., der dich lieb umsorgt
für deinen nä. US drücke ich dir fest die daumen , dass alles okay ist.
@candia - ich hoffe es ist noch alles okay ?
hast du irgendwelche beschwerden oder ist alles rogger ?
du weißt , meine daumen sind wie immer gedrückt für dich
deine WS ist ja bald geschafft und die ss ist dann auch eine kleinigkeit für dich
@mandy- hatte ich dir schon zum deinem kleinen schatz gratuliert ?
ich hoffe ja , aber es könnte sein , dass ich es in meiner zeitweisen zerstreuteit auch vergessen habe könnte - das würde mir sehr leid tun .
ich hoffe deine entbindung war nicht so anstrengend , oder hast du die gesamte klinik zusammengebrüllt?
geht es euch allen gut ?
so , nun habe ich hier aber genug gepinselt und ich schaue später noch einmal hier rein
fühlt euch alle ganz lieb umärmelt von pummie .
Beitrag geändert am : (Do, 09.03.06 16:32)