Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

  Trauer und Hoffnung
no avatar
   minka67
schrieb am 09.03.2006 15:46
Hallo zusammen,

eigentlich ist das wieder so ein Sinnlos-Posting, aber ich muss es mir mal von der Seele schreiben.

Hatte letztes Jahr 2 FG (10. und 8. SSW) - und heute wäre der erste Entbindungstermin sehr treurig.
Bin so traurig und stelle mir immer wieder vor, wie es wäre, dieses Kind in den Armen zu halten.
Am Montag hatte ich meine 6. Insemination und nun warte, hoffe und bange ich . Diese Warterei kann einen aber auch verrückt machen.

So, nun habe ich aber genug gejammert - danke für's Zuhören.

Wünsche Euch alles Gute.

LG, minka.


  Re: Trauer und Hoffnung
no avatar
   heffalumpine
schrieb am 09.03.2006 15:53
laß dich
ich weiß wie du dich fühlst...
habe alle ET aus meinem Gedächniss verbannnt, damit ich nicht in ein tiefes Loch falle




  Re: Trauer und Hoffnung
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 09.03.2006 15:55
Kann dich gut verstehen...es tut an diesen Tagen besonders weh...egal wie lange es her ist...ich habe bereits Kinder, doch die Geburtstermine meiner FG´s weiss ich noch, und werde jedesmal traurig, wenn dieser Tag kommt...ich denke auch das ist ein Teil der Trauerarbeit die wir leisten müssen....der Schmerz wird nie ganz vergehen, aber er wird leichter zu tragen....die zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie macht sie erträglicher...




  Re: Trauer und Hoffnung
no avatar
   sanny_000
schrieb am 09.03.2006 16:27
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen.
Alles LIEBE
lg


  Werbung
  Re: Trauer und Hoffnung
no avatar
   Anni Flint
schrieb am 09.03.2006 18:28
Auch ich drücke Dir für diesen Versuch ganz doll die Daumen

Hatte auch schon eine FG und bin jetzt nach dem 6. Versuch (allerdings IVF) wieder schwanger, habe aber natürlich auch noch große Angst...
LG Anni




  Re: Trauer und Hoffnung
no avatar
   polly69
schrieb am 09.03.2006 18:35
.......einmal


Wird alles gut..... knuddel

LG Polly


  Re: Trauer und Hoffnung
avatar    Kunstkoma
schrieb am 09.03.2006 19:16
Liebe Minka,
mir kullern die Tränen nur vom Lesen. Fühl Dich ganz lieb und tröstend gedrückt.

Von Herzen wünsche ich Dir, dass Dein sehnlichster Wunsch ganz bald in Erfüllung geht.

Und ein Sinnlos-Posting ist das bestimmt nicht!

LG Ina




  Re: Trauer und Hoffnung
avatar    gumpy
schrieb am 09.03.2006 19:19
knuddel

Und für die Zukunft




  Re: Trauer und Hoffnung
no avatar
   Uti
schrieb am 09.03.2006 19:24
Dies Termine (ET) sind besonders schlimm sehr treurig .... ich weiß, wie es sich anfühlt sehr treurig ..... und drück Dich ganz fest knuddel !!!!!!!!!!




  Re: Trauer und Hoffnung
no avatar
   minka67
schrieb am 09.03.2006 23:33
Ich möchte Euch allen ganz herzlich für die tröstenen Worte danken - hat mir echt gut getan.

LG, minka.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021