Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mein Folli mag nicht so wie ich...
no avatar
   Lady-Heather
schrieb am 09.03.2006 15:31
hatte heute morgen einen termin beim Doc gleich meinen Mann eingepackt denn eigentlich stand heute meine 3.IUI auf dem Plan nach dem US sagte mein Doch mit 15 mm könnte das aber vielleicht sogar erst Samstag sein.

Guckte ihn nur doof an und sagte mal nicht traurig dafür aber er er meinte nur ich soll mal ins Labor zum Blut ab nehmen gehen und er würde dan Lh usw. bestimmen ich solle bitte heut abend dann mal gegen 18:45 uhr anrufen.

Heute abend entscheidet sich dann ob ich nicht doch Freitag meine IUI habe doch weis ich noch nicht falls es heute abend so wäre wie ich es mit meinem Arbeitgeber mache denn heute hatte ich ihm gesagt das ich einen arzttermin habe und später komme. Kann ich doch schlecht zwei tage hinter einander machen.

Hilfe was mache ich denn jetzt mir wird das gerade alles etwas zu viel!!!!! traurig




  Re: Mein Folli mag nicht so wie ich...
avatar    Kunstkoma
schrieb am 09.03.2006 15:47
Hallo Heather,

kennen wir die Koordinationsprobleme. Will Dein AG Atteste sehen, sonst kann man ja zur Not auch mal kurzfristig anrufen und mit Zahnschmerzen dringend zum Arzt müssen. Oder sowas ähnliches. Lass Deiner Phantasie freien Lauf. Bei Kiwu-Behandlung ist Lügen sowas von erlaubt.

Red doch mal mit Deinem Folli. Vielleicht ist das wie mit den Pflanzen und dann wächst er schneller. grins

LG Ina




  Re: Mein Folli mag nicht so wie ich...
no avatar
   Lady-Heather
schrieb am 09.03.2006 15:54
@ Kunstkoma du bist ja süss smile

Ja leider möchte er die sehen, das ist ja mein Problem und durch das ganze Lügen muss man echt aufpassen das man sich nicht verstrikt und da nicht mehr raus kommt.

So viel wie ich mit meinem Folli rede denken schon alle ich bin nicht mehr normal zwinker

Naja so richtig normal und ein wenig crazy war und bin ich schon immer wie sind halt alle die hier sind besondere Personen. Zunge rausstrecken




  Re: Mein Folli mag nicht so wie ich...
avatar    Kunstkoma
schrieb am 09.03.2006 16:34
Hmmm, wenn er Atteste haben will, dann muss was anderes her:

Autopanne, Schornsteinfeger/Gaswerke kommen, da hat sich doch glatt einer vor die Straßenbahn geworfen in der ausgerechnet ich saß grins , oder wie wär's einfach mal mit verschlafen...

Dir wird schon noch was einfallen!

LG Ina






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021