Hallo

Primelchen,
lass den Kopf nicht hängen, mir ging es bis vor ca. 3 Monaten wie Dir.
Habe hier im Forum auch gelesen, dass der TSH-Wert unter 1 liegen soll bei Kinderwunsch. Und da kam mir ein Hinweis eines Arztes in den Sinn bzgl. der SD-Werte als ich schwanger war (leider hab ich meinen Krümel in der 12. SSW verloren, Juni '04

), denn dieser Arzt sagt zu mir ich möchte doch bitte meine SD-Werte von meinem Hausarzt oder Gyn untersuchen lassen, da diese für eine Schwangerschaft zu grenzwertig seien (Wert lag über 3).
Habe also vor 3 Monaten meinem Hausarzt mal auf den "Zahn gefühlt", diese meinte mein TSH-Wert von 2,65 sei doch sehr gut im Normbereich. Laut Labor bis 4 ok. Da ich ja aus dem Forum wusste, dass der Wert unter 1 liegen sollt, habe ich meinen Hausarzt bekniet um die Überweisung zu bekommen. Im Februar war hatte ich dann endlich den Termin bei Nuklearmediziner und er sagt mir so kann das ja nichts werden mit dem KiWu, hat dann selber noch mal den TSH bestimmt da ja der andere Wert von Dezember 2005 war, diesmal war der Wert sogar bei 3,25. Nehme jetzt seit fast 3 Wochen Prothyrid, ein Kombipräperat, da mein ft3 viel zu niedrig war.
Du siehst also hartnäckig bleiben beim Hausarzt. Oder probier ohne Überweisungsschein einen Termin zu bekommen, gib aber in jeden Fall deinen Kiwu an, denn ohne Kiwu soll wohl der Wert bis 2,5 ok sein.
LG Petra