Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

@Sonnenschein 158
schrieb am 09.03.2006 14:17
Ich hab ne Frage Habe ich nicht richtig geschaut ,oder hast Du gar nix von Deinem Transfer gepostet Ich hab ne Frage
Du wolltest doch noch berichten ,wenn Du zurück bist und der TF war doch schon gestern Ich hab ne Frage

*Malganzliebnachgefragt*Verräts Du es uns???????

Re: @Sonnenschein 158
no avatar
   Alina1977
schrieb am 09.03.2006 14:19
Ja bbbbüüüüüde büüüüddde beten

schrieb am 09.03.2006 14:44
Hallo ihr lieben war tatsächlich gestern...

Und allerliebste @gumpy ich hab tatsächlich nicht gepostet...pfeifen

Ich hab erst gedacht vielleicht hilft es ja, nicht darüber nachdenken, euch nicht zu besuchen und dann wird es schon nicht so doll in der WS....

.dazu kommt noch, mein Doc hat gestern nach dem Transfer gesagt (auch schon kurz davor) das schonen die Einnistung nicht beeinflussen würde...und die Krümel einfach nur dableiben wollen oder nicht.

Also waren wir noch einkaufen, bei der Bank...wir haben dicke Rechnungen von der KiWu Praxis zu bezahlen
Ohnmacht Ohnmacht und dann auf einem Geburtstag...

und dann lag ich auf der Couch und hab die Augen nicht mehr aufbekommen..

Und heute nachmittag habe ich dann doch eine Vermissungsanfall
bekommen und hier wieder geantwortet...und wollte so still und leise den Transfer untern Tisch fallen lassen...

Aber wie ich sehe, euch entgeht nichts - ist eigentlich noch schöner...

Also drückt mir eure Däumchen, schön daß es euch gibt....

schrieb am 09.03.2006 14:53
knuddel Hast Du wirklich gedacht ,das ich nur so oberflächlich bin???
Ich mag nicht immer jeden Termin im Kopf haben,aber wichtige Dinge vergesse ich nicht wirklich
Also hier sind die Daumen

Werbung
no avatar
   Alina1977
schrieb am 09.03.2006 15:01
Meine Daumen kommen auch

scheups hier sind sie

no avatar
   heffalumpine
schrieb am 09.03.2006 15:05
hier kommen meine noch dazu

schrieb am 09.03.2006 15:40
Drücke auch kräftig mit für die Krümel!

Viel Glück!

LG Ina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023