Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wieder mal ein Link zu einem aktuellen Thema
no avatar
   Alina1977
schrieb am 09.03.2006 13:34
[www.focus.msn.de]

Mir fällt dazu echt nix mehr ein. *Kopfschüttel*

Re: Wieder mal ein Link zu einem aktuellen Thema
no avatar
   heffalumpine
schrieb am 09.03.2006 13:50
im austeilen sind die immmer groß

Status:
schrieb am 09.03.2006 13:51
so ein arrogantes axxxxxxxx
gibts sowas ?
Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin zornig
von nix ne ahnung haben aber gegen kinderlose wettern, hat hier wohl noch nie mitgelesen, wie sehr WIR uns bemühen das zu ändern. oh man, sowas reg mich voll auf !!!
Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin zornig Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin zornig Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin zornig Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin zornig Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin zornig Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin zornig Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin zornig Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin zornig Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin zornig Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin zornig Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin zornig Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin zornig Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin zornig Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin zornig Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin zornig Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin zornig Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin zornig

no avatar
   BineSa
schrieb am 09.03.2006 13:55
Das ist doch nur eine Aneinanderreihung von Worthülsen und Platitüden.

Liebe Grüße
BineSa

Werbung
schrieb am 09.03.2006 14:11
...bin sprachlos.....

schrieb am 09.03.2006 14:13
schrieb am 10.03.2006 00:12
no avatar
   Kribbele
schrieb am 10.03.2006 07:52
könnte dem grad mal vors Schienbein treten, manno !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021