Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Kunstkoma
no avatar
   Mondschein75
schrieb am 09.03.2006 13:04
Hallo Ina!

Lieb, dass Du fragst. Ich werd rot So richtig besser geworden ist es bei mir nicht und ich habe mittlerweile fast ständig gaaaanz leichte "Schmerzen" im Unterleib. sehr treurig Hilfe

Aber in einer Stunde sitze ich bei meiner FÄ und lasse das abklären, woher das jetzt nun kommt. Mein Zyklus ist völlig verquer...

Aber ansonsten geht es mir gut. Und bei Dir? Alles soweit ok?

Re: @Kunstkoma
schrieb am 09.03.2006 15:17
Huhu Mondschein,

hmmm ich hätte gehofft, dass es bei Dir auch besser wird. Also ich hatte ja jetzt die fünfte Mens nach der BS. Die ersten drei waren die "Schmerzhorrortrips" schlechthin. Nr. 4 ging besser und Nr. 5 ist jetzt fast wie früher (was auch noch genügend schmerzt grmpf ). Ich nehm jetzt auf Anraten meiner FÄ Dolormin für Frauen und die haben ganz toll angeschlagen. Ich hab auch oft (meist nur leicht) Schmerzen ohne Mens, aber bei mir liegt das an der Endo.

Ansonsten halt ich mich glaub ich ganz gut. Gibt halt gute Tage und schlechte. Wechsel der Kiwu-Klinik steht ja bei uns an und ich warte jetzt ganz gespannt wie's weitergeht. Dreh noch durch in der Wartezeit. crazy Hab ganz oben eine Tüte Geduld bestellt, aber die haben wohl Lieferschwierigkeiten. grins

LG Ina

no avatar
   Mondschein75
schrieb am 09.03.2006 18:12
Sooo, bin wieder zurück. grins

Aaaalso, meine FÄ sagte, dass es schon normal sei, dass mein Zyklus jetzt "beleidigt" ist und die Schmerzen vorübergehend schlimmer sind. Es seien schließlich eine Menge Verwachsungen gelöst worden.

Auf dem US konnte sie aber mein Eilein entdecken und meinte, es hüpfe heute, das bedeutet heute abend Sex LOL GMS war super schön aufgebaut. Und wenn es diesmal auch nicht klappt, versuchen wir es mit Clomifen.

schrieb am 09.03.2006 18:22
Na das lässt ja wenigstens noch hoffen. Verwachsungen wurden bei meiner BS auch gelöst, vielleicht lagen die Schmerzen auch bei mir daran??? Wer weiß das schon...

Tja, dann bleibt mir ja jetzt nicht viel mehr als Dir/Euch für heute abend viel Spaß zu wünschen. grins

LG Ina

Werbung
schrieb am 09.03.2006 18:24
Ach so und natürlich auch die nötige Portion Glück! Man macht das ja schließlich nicht nur zum Spaß... grins

LG Ina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021