Huhu Habe jetzt ein Bild auf den man mich auch erkennt. Und schicke euch allen mal ein paar ganz liebe grüsse auch an Bienchen,Zaubermaus, Gumpy und all die anderen lieben Bin heute irgendwie mal gut drauf.
Ne habe ganz viele Markel! Und auch ein paar röllchen. Mein Freund sagt immer mein röllchen am Bauch sei schon ein Zunahmi. Ist aber nur spass. Mein Freund heisst mit Spitznahmen Nobi. Also nenn ich ihn Nobi Dick
Ganz schickes Bild,bis ne ganz hübsche!!!.Was gibt es Neues bei dir?Bin ganz neugierig!Drück dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen das du so schnell wie möglich zu mir rüber kommen kannst .Ich habe morgen meinen letzten US in der Kiwuklinik,hoffe das alles i.o ist,dann kann ich zum FA
Hey Jeanni,
du bist ja ne ganz scharfe Schnitte!!!!!!
Kleiner Scherz, verzeih!
Ne ganz ehrlich du siehst wirklich super aus, aber ich frag mich wo du die Röllchen hin getan hast.
Bei mir sind sie aber viel deutlicher zu sehen.
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.