Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Gutes und Blödes (Leichtes Jammerposting)
no avatar
   mjuka
schrieb am 09.03.2006 11:46

Hallo, Ihr Lieben!
Zuerst das Gute: Meine Mens ist da Ich freu mich sehr , nach 42 Zyklustagen. Habe sonst um die 30, keine Ahnung, wo es herkam. Freue mich normalerweise nicht so irrsinnig über dieses Ereignis Zunge rausstrecken

Und jetzt das Blöde: Ich warte sehnsüchtig auf meinen Kryotransfer, aber mein Doc meint, dass er erst mal genau wissen will, was da jetzt plötzlich los war und ob die Hormone noch passen. Biiibbbbbber, bitte nicht wieder hormonelles Durcheinander, hatte ich soooo viele Jahre!!!!!
Es ist auch richtig, dass er genau schaut, aber ich warte jetzt wegen hartnäckigen Dauer-Stirnhöhlenentzündungen schon endlos. (Grund: Holzschutzmittelallergie , da müssen wir wohl sanierentraurig )
Irgentwie habe ich manchmal das Gefühl, dass unser 2. Kind einfach nicht auf die Welt kommen soll, weil es einfach so lange schon so verquer geht sehr treurig.
Ach menno!!!
Vielleicht helfen ja eure oft so positiven Gedanken, und vielleicht hilft ja auch eine kräftige Kopfwäsche.

Etwas gedrückte aber auch erleichterte Grüße von Ute

Re: Gutes und Blödes (Leichtes Jammerposting)
no avatar
   Alina1977
schrieb am 09.03.2006 12:06
*Achtungfertiglos* bitte auffangen, hier kommt meine positive Energie rübergeschwappt zu dir.

Steck mal den Kopf noch nicht in den Sand und warte erstmal die Ergenisse ab. Wird bestimmt gar nicht so schlimm werden.Hoffe bloß, du bekommst die Ergebnisse schnell, damit du nicht völlig kolabierst. grins

schrieb am 09.03.2006 12:12
knuddel

Habe mal für Dich in die Zukunft schauen lassenes kommen rosige Zeiten auf Dich zu

no avatar
   mjuka
schrieb am 09.03.2006 12:44

@Alina: Danke für die positive Energie, habe die fette Dusche schon empfangen smile
Bin sonst nicht soooo empfindlich, habe aber schon Schiss vor den Werten. Aber hast ja Recht, erst mal abwarten!!

@gumpy: Danke
Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023