Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Aus der Traum! Heul!!!!!!!!!
no avatar
   Anastasia21
schrieb am 09.03.2006 11:36
Hallo Mädels,

schaff es gar nicht bis zum Schwangerschaftstest!
Gestern hat sich schon eine leichte Blutung eingestellt und heute wird´s immer schlimmer auch mit Mens-Beschwerden usw. sehr treurig sehr treurig

Hab dann jetzt mit dem Doc telefoniert, ob ich die Medis dann überhaupt weiternehmen soll. Er sagt ich soll sie auf jeden Fall bis morgen nehmen und zum Termin morgen kommen, dann wissen wir es genau. Er meinte aber auch, dass ich mir keine großen Hoffnungen mehr machen soll.
Also wars wohl nix!

Bin ziemlich geknickt und heul schon den ganzen Vormittag.
Danke fürs zuhören!




  Re: Aus der Traum! Heul!!!!!!!!!
avatar    Freyja80
schrieb am 09.03.2006 11:39

Och menno, dass tut mir echt leid für Dich! Diese rote Pest ist doch was scheussliches. Fühl Dich mal ganz doll knuddel

LG Freyja




  Re: Aus der Traum! Heul!!!!!!!!!
no avatar
   Daca
schrieb am 09.03.2006 11:45
Oh nein, es tut mir so leid.

Dieses Problem hatt ich auch.

Lass dich




  Re: Aus der Traum! Heul!!!!!!!!!
no avatar
   Zenobia99
schrieb am 09.03.2006 11:56
Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Es ist sooo schwer...
streichel

Bitte die Hoffnung nicht augeben.
Ich wünsche Dir viel Kraft!!




  Werbung
  Re: Aus der Traum! Heul!!!!!!!!!
no avatar
   Alina1977
schrieb am 09.03.2006 11:59
Oh was für ein Mist. knuddel

Bei mir kam die rote Pest auch immer schon vor dem sst Termin. Ich kenne dieses Gefühl.
Tut mir wirklich leid für dich




  Re: Aus der Traum! Heul!!!!!!!!!
no avatar
   jule_15
schrieb am 09.03.2006 11:59
Liebe Ewa,

ohh, das tut mir so leid für Dich!

Glaub mir, ich kann Dich - wie so viele hier - so gut verstehen: bei mir war's gestern soweit. Mist!!!

Hatte fast zu den gleichen Zeiten wie Du (PU 22.2., PU 24.02) meine erste ICSI... Un auch bei mir schlummern 20 Eisbären - also genug für die nächsten Versuche zwinker

Heul' Dich ordentlich aus, das gehört dazu! Hab' ich gestern abend auch gemacht, mir aber auch ein Glas Sekt gegönnt...

LG
Jule


  Re: Aus der Traum! Heul!!!!!!!!!
no avatar
   Shining
schrieb am 09.03.2006 12:39
  Re: Aus der Traum! Heul!!!!!!!!!
no avatar
   wickie
schrieb am 09.03.2006 12:58
sei mal ganz feste umarmt, das ist wirklich immer sooo schwierig! vielleicht passiert ja noch ein wunder, ansonsten schafft`s ja vielleicht eines deiner vielen eisbärchen!?

sei lieb gegrüßt
wickie




  Re: Aus der Traum! Heul!!!!!!!!!
no avatar
   BineSa
schrieb am 09.03.2006 14:19
Ach Eva,

es ist so gemein, wenn man nocht nicht mal Hoffnung bis zum Test haben darf. Ich kenne das auch und ich hasse es.
Ich drück dich mal ganz fest.

Mitfühlende Grüße
BineSa




  Re: Aus der Traum! Heul!!!!!!!!!
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 09.03.2006 14:38
  Re: Aus der Traum! Heul!!!!!!!!!
no avatar
   Stesie77
schrieb am 09.03.2006 16:08
Lass Dich drücken!!! streichelstreichel streichel streichel

Bei mir schwindet auch langsam die Hoffnung. Auch ich darf morgen zum BT und es zwickt und zwackt schon seit ein paar Tagen ganz schön. Habe heute nochmalo einen Pipitest gemacht Ich hab ne Frage und der war auch negativ.

Auch wenn's Dir im Moment wahrscheinlich nicht doll hilft, aber es warten noch 20 Eisbärchen auf Dich schalfen und davon sind ganz bestimmt einige Kämpfernaturen dabei.




  Re: Aus der Traum! Heul!!!!!!!!!
no avatar
   Nachteule24
schrieb am 09.03.2006 16:48
ich weiss wie du dich fühlst lass dich mal knuddeln...

Viele liebe Grüße Pia (Nachteule24)

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Mai/Juni 2006
Ende Mai 2006 kommt Mens und dann gehts weiter mit Kryo im Mai/Juni 06
3 Eisbärchen warten auf uns


  Re: Aus der Traum! Heul!!!!!!!!!
avatar    Kunstkoma
schrieb am 09.03.2006 18:07
Liebe Eva,

ach mensch tut mir das leid...

Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen. knuddel

LG Ina




  Re: Aus der Traum! Heul!!!!!!!!!
no avatar
   Melli1971
schrieb am 09.03.2006 18:41
Liebe Eva...

knuddel Aber viele haben doch am Anfang Blutungen, also erstmal sehen was der BT sagt... Kopf hoch!!!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020