Mich macht das Total fertig und ich find das sowas von unverschämt, daß ich bis Samstag drauf warten muss um zu erfahren, wieviele sich befruchten liessen
Wenn heute das Telefon klingelt, dann kipp ich dauernd hintenüber, aus lauter Angst das es die Praxis ist, um mir zu sagen daß keine Befruchtung stattgefunden hat. Das ist nämlich der einzige Grund warum sie anrufen würden
Ab wann rufen die nicht mehr an`?
Das macht mich voll fertig. Und Bauchaua von der PU hab ich auch noch ohne Ende
Liebes Pedechen,
das finde ich aber auch echt blöd, daß sie nicht am nächsten Tag anrufen und bescheid sagen, was los ist!!
Und wenn Du einfach anrufst...? Wann war denn die PU?
Ich glaube ich würde mal so um 15.00 Uhr in der Praxis anrufen!
Drücke ganz doll die Daumen
LG Anni
kann ich gut verstehen - hatte gestern meiner erste PU und konnte heute morgen anrufen - leider nur eins befruchtet (obwohl 16 entnommen wurden) - - soll mich aber morgen früh nochmal melden - vielleicht tut sich ja noch etwas.
Schmerzen habe ich gott sei dank keine mehr - aber ich fühle mich so aufgepumt wie ein Ballon (die Waage schmeiße ich auch noch aus dem Fenster ) und das blöde Wetter trägt auch sein übriges zur schlechten Stimmung bei
Hallo Pedechen,
Ich glaube, mit eine der schlimmsten Sachen an der KiWu-Behandlung ist die Warterei. Das habe ich (obwohl ich nicht annähernd so viele und schwierige Behandlungen hinter mir habe, wie viele andere hier) schon gelernt. Und das die dich jetzt solange warten lassen, ist gemein. Ich kann mir das Gefühl, wenn das Telefon klingelt, gut vorstellen.
Ich drück Dir die Daumen, dass sie heute nicht anrufen, und du möglichst bald von ganz vielen befruchteten Eizellen erfährst.
Liebe Grüße und von Sandra
Und ich drück natürlich auch, damit sie dir was verraten, wenn du anrufst!!!
ich würde ja mal unter irgendeinem Vorwand anrufen. So nach dem Motto "Habe ich das richtig verstanden, dass ich erst am Samstag erfahre wieviel es werden oder liegt das Ergebnis doch heute schon vor? Nicht dass ich irgendwas wegen der Aufregung falsch verstanden habe!"
Bei mir war mittwochs Entnahme, donnerstags konnte ich anrufen (da haben sie mir zwar noch nicht gesagt wieviele es sind, ehrlich gesagt, ich habe aber auch nicht nachgefragt) und freitags konnten die Krümel einziehen.
Soll denn dann am Samstag auch schon der Transfer gemacht werden (Natürlich werden einige wunderschöne kleine Krümel auf Dich warten! )? Alles dann etwas kurzfristig, oder?
Hallo Pedechen,
das ist ja richtig fies!! Ich hatte am Montag PU und durfte Dienstag 9.30 Uhr gleich anrufen, um zu erfahren, dass 9 der 15 EZ befruchtet werden konnten. War natürlich suuuper erleichtert.
Ich würde an Deiner Stelle anrufen!!
ja, das ist sehr gemein, so lange warten. Ich habe es nun auch gerade hinter mir. 6 EZ konnten gewonnen werdne, darüber bin ich sehr froh. Morgen darf ich anrufen und fragen, wieviele sich befruchten ließen. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz viele Daumen, Du schaffst das!
Hast du jetzt schon angerufen?? Auf was wartest du noch!!!!
Bei meiner ersten ICSI hab ich es auch erst am Transfertag erfahren- da hat es mich aber auch net wirklich interessiert, da ich in meinem judendlichen Leichtsinn dachte, ein Embryo recht, dann werd ich schwanger und fertig. Aber denkste!!!
Beim 2. Mal hat der Doc gesagt, ich kann am nächsten Tag anrufen!
Die machens immer grad so wie es ihnen einfällt. Frag einfach mal dort an!!!
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.