Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich werd gleich wahnsinnig...das Warten..
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 09.03.2006 10:36
sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Mich macht das Total fertig und ich find das sowas von unverschämt, daß ich bis Samstag drauf warten muss um zu erfahren, wieviele sich befruchten liessenIch bin sauer

Wenn heute das Telefon klingelt, dann kipp ich dauernd hintenüber, aus lauter Angst das es die Praxis ist, um mir zu sagen daß keine Befruchtung stattgefunden hatsehr treurig. Das ist nämlich der einzige Grund warum sie anrufen würdenIch bin sauer

Ab wann rufen die nicht mehr an`?sehr treurig

Das macht mich voll fertig. Und Bauchaua von der PU hab ich auch noch ohne Endesehr treurig

Sowas plötes aber auchtraurig

Liebe Jammergrüße Pedechen




  Re: Ich werd gleich wahnsinnig...das Warten..
no avatar
   Anni Flint
schrieb am 09.03.2006 10:40
Liebes Pedechen,
das finde ich aber auch echt blöd, daß sie nicht am nächsten Tag anrufen und bescheid sagen, was los ist!!
Und wenn Du einfach anrufst...? Wann war denn die PU?
Ich glaube ich würde mal so um 15.00 Uhr in der Praxis anrufen!
Drücke ganz doll die Daumen

LG Anni




  Re: Ich werd gleich wahnsinnig...das Warten..
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 09.03.2006 10:42
Um 9 Uhr war PU. Gestern.

Ich muss eh noch was fragen in der Praxis. Vielleicht sagen die es mir ja dann doch? MennooIch bin sauer

Pedechen




  Re: Ich werd gleich wahnsinnig...das Warten..
no avatar
   Kitaro01
schrieb am 09.03.2006 10:44
kann ich gut verstehen - hatte gestern meiner erste PU und konnte heute morgen anrufen - leider nur eins befruchtet (obwohl 16 entnommen wurden) - sehr treurig - soll mich aber morgen früh nochmal melden - vielleicht tut sich ja noch etwas.

Schmerzen habe ich gott sei dank keine mehr - aber ich fühle mich so aufgepumt wie ein Ballon (die Waage schmeiße ich auch noch aus dem Fenster Ich bin sauer ) und das blöde Wetter trägt auch sein übriges zur schlechten Stimmung bei

echt alles ätzend

ich fühle mit dir

LG

Kitaro01


  Werbung
  Re: Ich werd gleich wahnsinnig...das Warten..
avatar    gumpy
schrieb am 09.03.2006 10:44
Finde ich aber auch komisch von Eurer Praxis Ich hab ne Frage
Gut es kann sich immer noch etwas verändern,aber so ganz ohne etwas zu wissen finde ich echt brutal Ich bin sehr sauer

Ich drücke Dich ganz vorsichtig knuddel




  Re: Ich werd gleich wahnsinnig...das Warten..
no avatar
   Fini07
schrieb am 09.03.2006 10:54
Hallo Pedechen,
Ich glaube, mit eine der schlimmsten Sachen an der KiWu-Behandlung ist die Warterei. Das habe ich (obwohl ich nicht annähernd so viele und schwierige Behandlungen hinter mir habe, wie viele andere hier) schon gelernt. Und das die dich jetzt solange warten lassen, ist gemein. Ich kann mir das Gefühl, wenn das Telefon klingelt, gut vorstellen.
Ich drück Dir die Daumen, dass sie heute nicht anrufen, und du möglichst bald von ganz vielen befruchteten Eizellen erfährst.

Liebe Grüße und von Sandra

Und ich drück natürlich auch, damit sie dir was verraten, wenn du anrufst!!!




  Re: Ich werd gleich wahnsinnig...das Warten..
avatar    Kunstkoma
schrieb am 09.03.2006 10:59
Ach Pedechen!

Ja, warten ist plöd.

knuddel

LG Ina




  Re: Ich werd gleich wahnsinnig...das Warten..
no avatar
   Stesie77
schrieb am 09.03.2006 11:00
Hallo Pedechen,

ich würde ja mal unter irgendeinem Vorwand anrufen. So nach dem Motto "Habe ich das richtig verstanden, dass ich erst am Samstag erfahre wieviel es werden oder liegt das Ergebnis doch heute schon vor? Nicht dass ich irgendwas wegen der Aufregung falsch verstanden habe!" Achso!

Bei mir war mittwochs Entnahme, donnerstags konnte ich anrufen (da haben sie mir zwar noch nicht gesagt wieviele es sind, ehrlich gesagt, ich habe aber auch nicht nachgefragt) und freitags konnten die Krümel einziehen.

Soll denn dann am Samstag auch schon der Transfer gemacht werden (Natürlich werden einige wunderschöne kleine Krümel auf Dich warten! winkewinke winkewinke winkewinke )? Alles dann etwas kurzfristig, oder?

Los, ruf an! Telefon




  Re: Ich werd gleich wahnsinnig...das Warten..
avatar    Candia
schrieb am 09.03.2006 11:19
Ach Pedechen, wie gemein ist das denn? Ich bin sehr sauer Ich glaube, da würde ich auch durch drehen! Ja

ich würde -dreist wie ich bin grins- einfach anrufen und nachfragen, ehrlich!! So ist das ja Psychostress pur!

LG Tina




  Re: Ich werd gleich wahnsinnig...das Warten..
no avatar
   flöckchen29
schrieb am 09.03.2006 11:29
Ach herrje, kann mir vorstellen wie nervenaufreibend diese Warterei ist...ich drücke dir aber die Daumen, dass das Ergebnis gut ausfällt smile

LG
Tina


  Re: Ich werd gleich wahnsinnig...das Warten..
avatar    Freyja80
schrieb am 09.03.2006 11:30

Ja, warten ist wirklich total doof!




  Re: Ich werd gleich wahnsinnig...das Warten..
no avatar
   Zenobia99
schrieb am 09.03.2006 12:05
Hallo Pedechen,
das ist ja richtig fies!! Ich hatte am Montag PU und durfte Dienstag 9.30 Uhr gleich anrufen, um zu erfahren, dass 9 der 15 EZ befruchtet werden konnten. War natürlich suuuper erleichtert.
Ich würde an Deiner Stelle anrufen!!




  Re: Ich werd gleich wahnsinnig...das Warten..
avatar    KleineZiege
Status:
schrieb am 09.03.2006 12:41
Liebes Pedechen,

ja, das ist sehr gemein, so lange warten. Ich habe es nun auch gerade hinter mir. 6 EZ konnten gewonnen werdne, darüber bin ich sehr froh. Morgen darf ich anrufen und fragen, wieviele sich befruchten ließen. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz viele Daumen, Du schaffst das!

Liebe Grüße
von chrissie


  Re: Ich werd gleich wahnsinnig...das Warten..
no avatar
   doreen80
schrieb am 09.03.2006 14:29
Hallo Pedechen!!

Hast du jetzt schon angerufen?? Auf was wartest du noch!!!!

Bei meiner ersten ICSI hab ich es auch erst am Transfertag erfahren- da hat es mich aber auch net wirklich interessiert, da ich in meinem judendlichen Leichtsinn dachte, ein Embryo recht, dann werd ich schwanger und fertig. Aber denkste!!!

Beim 2. Mal hat der Doc gesagt, ich kann am nächsten Tag anrufen!
Die machens immer grad so wie es ihnen einfällt. Frag einfach mal dort an!!!

Gruß Doreen




  Re: Ich werd gleich wahnsinnig...das Warten..
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 09.03.2006 14:31
Ergebnis steht weiter obensmile






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021