Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mir ist schlecht!!!
no avatar
   Stesie77
schrieb am 09.03.2006 10:34
Hallo zusammen,

ich brauche morgen ganz viele Daumen.

Ich bin so nervös, dass ich die letzten Nächte besch... geschlafen habe. Bei jedem ziepen im Bauch hätte ich aufspringen und aufs Klo rennen können. Meine Mens hätte im Normalfall in dieser Woche kommen müssen. Bisher ist aber noch alles ruhig. Auch meine berühmten Stimmungsschwankungen sind bisher ausgebliebenbeten

Konnte mir am Dienstag einen Pipetest nicht verkneifen. Der war zwar negativ, aber ich habe noch die Hoffnung, dass es einfach noch zu früh war. Morgen gehts dann zum BT.

Mir ist schon seit zwei Tagen ganz schlecht vor Aufregung. Ohnmacht

Re: Mir ist schlecht!!!
no avatar
   Anni Flint
schrieb am 09.03.2006 10:37
Hi Stesie,
ich habe in der Nacht vor dem Ergebnis der SST gerade 2 Stunden geschlafen, weil ich auch so aufgeregt war, morgens um 04.00 Uhr habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Pipitest gemacht und der war positiv!! Aber schlafen kann ich jetzt immer noch schlecht! Wird bei Dir bestimmt auch positiv sein, drücke ganz doll die Daumen

LG Anni

no avatar
   Alina1977
schrieb am 09.03.2006 10:40
Na dann gebe ic hdir nochmal ein paar und wir hoffen ganz feste, dass der BT morgen fett positiv ist.

Wenn bis jetzt die Mens noch nicht kam, sieht's doch ganz gut aus. zwinker

schrieb am 09.03.2006 10:42
  Werbung
no avatar
   Daca
schrieb am 09.03.2006 10:53
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

schrieb am 09.03.2006 11:03
Hallo Steffi,

ich drück auch mit.

Viel Glück!

LG Ina

no avatar
   flöckchen29
schrieb am 09.03.2006 11:31
von mir auch noch ein paar Daumen, hoffe für dich dass es geklappt hat

no avatar
   Zenobia99
schrieb am 09.03.2006 12:07
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

In 13 Tagen geht es mir genauso wie Dir heute....

no avatar
   Pumuckulina**
schrieb am 09.03.2006 12:32
Hallo Du,

drücke dir auch ganz dolle die Daumen . Morgen ist hoffentlich unser Glückstag. Hab nämlich morgen auch BT und hibbel auch so durch die Gegend.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021