Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

@gumpy
no avatar
   Möhre!
schrieb am 09.03.2006 09:28
halllloooo guuuummmmppppyyyyy

knutsch knutsch knutsch

wie ihr wollt mich nur für den bahnhof benutzen sehr treurig und danach werde ich verspeisst Hilfe

LOL

wie gehts dir ?lg Möhre die echte pfeifen

Re: @gumpy
schrieb am 09.03.2006 09:35
Ach Möhrchen knuddel

das sind doch Zaubermöhren,die wir am Bahnhof benutzen
wenn wir die verspeisen mutieren wir alle zu

schrieb am 09.03.2006 09:44

Ach Möhre du bist einfach so unglaublich knackig, ich werd dich im Flieger vernaschen LOL
ist es eigentlich arg schlimm wenn man ein fremdleser ist? zwinker

.

no avatar
   Möhre!
schrieb am 09.03.2006 09:45
sag mal,wollte ich schon lange mal fragen...
der hund in deinem provil,ist das ein berner?
der ist doch nicht deiner oder war das nicht ein besuchs welpe LOL deiner ist doch schwarz Ich hab ne Frage

sturzpüppy und ich haben uns das gefragt Kuss
wie gehts dir eigendlich lg Möhre

Werbung
schrieb am 09.03.2006 09:48
Nööööööö!!!!!
Ich lese doch auch nie fremd pfeifen

Aber das mit dem vernaschen hört sich nun doch etwas misteriös an Ich hab ne Frage
Wie hast Du es denn gemeint????

sooder so

no avatar
   Möhre!
schrieb am 09.03.2006 09:52
ich soll vernascht werden Hilfe
sagt mal ,soll ich jetzt mehr angst davor oder vorm fliegen bekommen LOL

ich würde auch niemal,nicht fremdlesen...ist ja auch alles geheim,hier im privaten forum ROFL

schrieb am 09.03.2006 09:53
Also da in Katrinis Profil kein Hund höchstens ein Fisch zu sehen ist,meinst Du wohl mich. Ich hab ne Frage
Nur zu Info ,z.Z ist mein Hund im Profil,das andere war ein Australien Sheppart den ich für 2 /3 Monate zur Pflege hatte.
Mir geht es wieder besser und wenn mein Doc heute nachmittag mir nun auch noch sagt ,das ich wirklich kein Antibiotikum mehr nehmen muß dann geht es mir noch besser.

schrieb am 09.03.2006 10:02

Ich hab kein Hund aber, der wird schon kommen wenn das Haus fertig ist, dann hab ich nämlich Platz und Felder zur Verfügung aber ich brauche eine Hunde Schule!
Möhre: du brauchst keine angst haben, zur Not bringe ich dir auch eine Möhre mit, die ist prima gegen nervosität! Seit ich nimmer rauche *schäm* verputze ich die Dinger wie nix!
Gumpy: Jetzt hab ich wieder nix mitbekommen, warum musstest du Antibiotika nehmen?

.

schrieb am 09.03.2006 10:08
@Katrini immer noch die alte Geschichte von Januar,meine Brustentzündung,deshalb mußte ich jetzt shon das 3.mal Antibiotika nehmen.
Kann deshalb auch nicht mit KIWU weiter machen solange meine CRP (Entzündungswerte) so hoch sind,da ich für 6-8 Wochen Kortison einnehmen soll.Nur unter den Vorraussetzungen darf ich nicht anfangen traurig

schrieb am 09.03.2006 10:16

Das ist ja blöde, da drücke ich dir die Daumen das der Doc heut gute News für dich hat!
Ich hab grad den Frust, dass die Behandlung gar nicht erst los geht, da wir irgendwie 1000 Jahre brauchen bis wir mal die Diagnose haben.
Ich würde jetzt nämlich dann bitte mal anfangen und ich seh mich schon an Weihnachten hier sitzen und immernoch ist nix passiert...
traurig

schrieb am 09.03.2006 10:23
knuddel Das wird schon,pass auf,Du fängst bestimmt vor mir an
Bei mir wird es auf jeden Fall noch dauern traurig
Ich dachte ich könnte im Sommer anfangen,aber den Zahn hat mir meine KIWU Ärztin schon gezogen Ich bin sehr sauer
Kannst mir dann ja die Tür zum Schwangerschaft Forum aufhalten grins

schrieb am 09.03.2006 10:38

Ja schauen wir mal, das wird bei uns schon noch was werden!
Wir sehen uns ja dann auch in Berlin, ich freu mich schon! Bussi

schrieb am 09.03.2006 10:46
Ich freu mich Jawohl,wir sehen uns bald Ich freu mich

Und pass gut aufs Möhrchen auf Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023