Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Verbesserung Fructosewert im SG?!
Status:
schrieb am 09.03.2006 09:23
liebes team und an alle,

kann mir jemand sagen wie ein sehr geringer fructosewert im sg verbessert werden kann? haben folgende fructose werte im sg:

<1.50umol/ml referenzwert: >8.0
<1.50umol/ejak referenzwert: >13.0

vielen dank für alle infos und tipps!
lynn

Re: Verbesserung Fructosewert im SG?!
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 09.03.2006 10:08
Oha, das ist ja was ganz neues. Warum wurde denn dieser wert bestimmt? Ernähren sich die Dingerchen von Fructose oder wozu brauchen die das?
Wäre mal ne Möglichkeit, dass bei meinem mann auch gleich testen zu lassen.
Verbessern kann man das sicher nciht wirklich, sonst gäbs da sicher schon ein teures Mittelchen.

Re: Verbesserung Fructosewert im SG?!
Status:
schrieb am 09.03.2006 10:16
die werte hab ich aus dem sg nach who. unter rubrik: biochemische marker
mein gyn sagte wortwörtlich, die fructose wäre sozusagen das benzin der spermien... er will beim spezialisten noch abklären, was es für therapiemöglichkeiten gibt.
bin auch auf das teure mittel gespannt?!

Beitrag geändert am : (Do, 09.03.06 10:17)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023