Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche.... es ist tatsächlich so.... Der Bluttest hat die Schwangerschaft bestätigt....Ich kann es einfach nicht fassen und muss gerade fürchterlich anfangen zu weinen....
Ich möchte allen Mut machen bei denen es bisher nicht geklappt hat. Ich habe
PCO und auf normalem Wege keine ES. Das
Spermiogramm von meinem Freund war sehr schlecht. Nach diesem INS-Versuch war uns alles egal... Der ganze Frust wegen der Spritzen, das Bangen, die Millionen negativen Tests. Und dann ganz plötzlich, still und heimlich nistet sich das kleine Eichen ein. Ich habe kaum mehr daran geglaubt und auch jetzt kann ich es kaum glauben....der Traum ist wahr geworden.
Ich habe mich sooo nach diesen Worten aus der Praxis gesehnt und war neidisch auf alle hier, die schon ein positiv hatten. Gegönnt hatte ich es jeder einzelnen. Ich habe mich aber immer gefragt "Warum nicht ich??""
Mädels... ihr schafft es alle... Ich drück euch sooo die Daumen und danke euch für die Glückwünsche.....
Ps: Von wegen es gibt keine frühen Anzeichen... :o) Ab Tag 8 bin ich vor Blähungen eingegangen und hatte auch das altbekannte ziehen im Bauch. Nach der Arbeit war ich total erschossen.....Ab Tag 14 nach ES fing die Brust an wehzutun... also wirklich wie vor der Mens
LG
Sandra