Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Pipitest positiv
no avatar
   sandra243
schrieb am 09.03.2006 08:34
Hallo ihr lieben,

ich habe mich in meiner WS verbuddelt. Ich wollte einfach nicht zuviel über das Ganze nachdenken. Heute morgen habe ich einen Pipitest gemacht.. Was soll ich sagen? Er war fett positiv (ES +16). Ich musste auch in die KIWU-Praxis zum Blut abnehmen. Ich sterbe fast vor Aufregung.

An die Experten von euch :o) Ich musste Gynokadintabletten nehmen.l Ich habe sie am dienstag abgesetzt weil ich so Bauchschmerzen und Blähungen bekam... Naja, die Blähungen blieben. Kann der Pipitest durch Gynokadin falsch positiv sein? Enthalten die Tabletten HCG??

Oh gott, ich bin völlig von der Rolle, wenn alles stimmt, dann hat unser 2. Inseminationsversuch geklappt und das bei schlechtem Spermiogramm wie noch nie.,..

Bin ich's nun oder bin ich's nicht? Ich bin so aufgeregt.... Unfassbar
Um halb elf kann ich in der Praxis anrufen.

Liebe Grüße und viel Glück an alle wartenden und heute testenden
Sandra

Re: Pipitest positiv
no avatar
   Alina1977
schrieb am 09.03.2006 08:44
Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra.

Das ist ja toll. Denke, der BT ist ganz bestimmt auch positiv.

no avatar
   Sallyc
schrieb am 09.03.2006 08:48

Hallo,

Gynokadin enthält (soweit ich weiß) lediglich Estradiol.

Ich freu mich Herzlichen Glückwunsch und eine
wunderschöne Kugelzeit.

no avatar
   Poppi
schrieb am 09.03.2006 09:04
wow, suuuuuuuuuuuuuuupi!
alles gute
poppi

Werbung
no avatar
   brunobaer
schrieb am 09.03.2006 09:04
Mensch, das hört sich supi an!!!!!!!!!!
Weiterhin alles, alles Gute!!!!!!!!
Liebe GRüssle
Brunobaer

schrieb am 09.03.2006 09:10
Na da drücke ich doch schnell noch mal ein paar Daumen ,damit Du Dir um halb elf Dein Positiv abholen kannst.

schrieb am 09.03.2006 09:11
Jippieh, Jippieh, Jippieh...

tanzen tanzen

Alles Gute wünscht Dir
Ina

Status:
schrieb am 09.03.2006 10:13
no avatar
   Bixxi26
schrieb am 09.03.2006 10:36
tanzen das is ja super !!!!!
Alles liebe für deine Kugelzeit!!!

no avatar
   mella79
schrieb am 09.03.2006 11:13
Hallo,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und eine unvergessliche Zeit.

Mella

Bluttest bestätigt-!!!!!
no avatar
   sandra243
schrieb am 09.03.2006 11:22
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche.... es ist tatsächlich so.... Der Bluttest hat die Schwangerschaft bestätigt....Ich kann es einfach nicht fassen und muss gerade fürchterlich anfangen zu weinen....

Ich möchte allen Mut machen bei denen es bisher nicht geklappt hat. Ich habe PCO und auf normalem Wege keine ES. Das Spermiogramm von meinem Freund war sehr schlecht. Nach diesem INS-Versuch war uns alles egal... Der ganze Frust wegen der Spritzen, das Bangen, die Millionen negativen Tests. Und dann ganz plötzlich, still und heimlich nistet sich das kleine Eichen ein. Ich habe kaum mehr daran geglaubt und auch jetzt kann ich es kaum glauben....der Traum ist wahr geworden.
Ich habe mich sooo nach diesen Worten aus der Praxis gesehnt und war neidisch auf alle hier, die schon ein positiv hatten. Gegönnt hatte ich es jeder einzelnen. Ich habe mich aber immer gefragt "Warum nicht ich??""

Mädels... ihr schafft es alle... Ich drück euch sooo die Daumen und danke euch für die Glückwünsche.....

Ps: Von wegen es gibt keine frühen Anzeichen... :o) Ab Tag 8 bin ich vor Blähungen eingegangen und hatte auch das altbekannte ziehen im Bauch. Nach der Arbeit war ich total erschossen.....Ab Tag 14 nach ES fing die Brust an wehzutun... also wirklich wie vor der Mens

LG
Sandra

schrieb am 09.03.2006 11:24
Glückwunsch zur schwanger!!! für eine gute schwanger.
Bin auch am hibbeln. Bekomm Antwort aber erst heut Abend!

LG Freyja

schrieb am 09.03.2006 11:25
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Status:
schrieb am 09.03.2006 14:15
Gratuliere ganz herzlich! Arwen
Partyband Party

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023