Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Immunisierung Kiel oder Stuttgart ?
no avatar
   Manulein
schrieb am 09.03.2006 01:53
Hallo

ich weiss diese Frage wurde schon mind. 100 mal gestellt,aber es hat mich sonst nicht betroffen und ich hab nur übergelesen.

Ich hab den Bericht von Dr.Reichel erhalten und darin steht das eine Immunologische ursache der Einnistungsstörung nicht ausgeschlossen werden kann und wir eine Partnerlymphozytentherapie machen sollten.

Die wird in Stuttgart wohl wie ich hier gelesen hab nicht übernommen von der Krankenkasse aber in Kiel schon.
Jetzt überleg ich wo wir hinfahren sollen.

Ich habe Natürliche Killerzellen von 22 %, das ist ja nicht wenig, was kann man dagegen sonst noch machen ?

Ich habe Angst das mein kleines Krümelchen das sich festgebissen hat es deshalb nicht geschafft hat sehr treurig

CMV war auch ordentlich erhöht,aber wohl von einer früheren Kontakt damit,nichts akutes.

Und wenn es in Kiel übernommen wird, ist es doch die Uniklinik Kiel,oder ?

Ganz liebe Grüße
Manu

Re: Immunisierung Kiel oder Stuttgart ?
no avatar
   erdbär
schrieb am 09.03.2006 08:07
huhu,
ja in kiel wird die immu (an der uniklinik) bis zu 2 mal übernommen, aber ich weiß nicht, ob die sich an den brief von frau R. halten, oder ob du da eine neue voruntersuchung machen musst.

(und frau R. ist auch nicht "glücklich" wenn ihr nun nach kiel geht...)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020