Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wann kommen die Nebenwirkungen bei Metformin
no avatar
   Cassandra106
schrieb am 08.03.2006 21:49
Ich nehme seit Freitag 500 mg Met und hatte am Samstag/Sonntag ne gute Verdauung, mehr nicht. Hätte ich schon die üblichen Nebenwirkungen oder kommen die erst wenn ich erhöhe? Mach ich immer Freitags, damit ich mich am Wochenende eingewöhnen kann.
Allerdings habe ich gar nicht mehr so das Bedürfnis, die ganze Zeit Zeugs in mich reinzuschieben. Bin allerdings auch von Fanta light auf Apfelschorle umgestiegen, damit das Insulin nich so steigt,



Beitrag geändert am : (Mi, 08.03.06 23:15)


  Re: Wann kommen die Nebenwirkungen bei Metformin
no avatar
   BineSa
schrieb am 08.03.2006 21:57
Hei Cass,

mit Glück kommen sie gar nicht. Ich hab keine.

Liebe Grüße
BineSa




  Re: Wann kommen die Nebenwirkungen bei Metformin
no avatar
   Laa
schrieb am 08.03.2006 22:05
hmm bei mir fing es auch mit nr guten verdauung an und weniger Hunger. Durchfall kam nach 3-4 Tage glaube ich




  Re: Wann kommen die Nebenwirkungen bei Metformin
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.03.2006 22:18
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!! winken

Also ich nehme Met nun die 3. Woche und meine Nebenwirkungen sind schon da! Mal hab ich gaaaaaaaar keinen Hunger, dann hab ich Durchfall und schlecht ist mir auch andauernd!!! Aber das muss ja nicht bei jedem so sein! smile

Winköööööööööö




  Werbung
  Re: Wann kommen die Nebenwirkungen bei Metformin
no avatar
   brunobaer
schrieb am 08.03.2006 22:26
Huhu Cass,
ich hatte auch keine nebenwirkungen, Gott sei Dank!!!!!!!!
Wie gehts Dir?????????
Liebe Grüssle
Brunobaer




  Re: Wann kommen die Nebenwirkungen bei Metformin
no avatar
   nirako
schrieb am 08.03.2006 22:42
Hallo Cass,

Mit etwas (sehr viel) Glück gar nicht! Aber ich bin nun seit fast 2 Monaten dabei, nun ja, mal ist es (etwas) besser, dann gibt es wieder einen Rückschlag usw.
Die Blähungen und Durchfallattacken sind jedenfalls nicht von schlechten Eltern - eine peinliche Geschichte in Fortsetzungen:

1.

oh, es wird höchste Zeit.....rennen!!!!

2.

3. und dann für die Kollegen......


Wenn ich wenigstens noch 5 Kilo los geworden wäre, aber noch nicht leider.....werde wohl um Dosisreduktion fragen, vielleicht sind 2x850 besser auszuhalten

winkenknuddelBussi




  Re: Wann kommen die Nebenwirkungen bei Metformin
no avatar
   Cassandra106
schrieb am 08.03.2006 23:05
Hihi, na Gott-sei-Dank gibts bei uns genug Toiletten und den Gestank kann man auch nich zuordnen grins




  Re: Wann kommen die Nebenwirkungen bei Metformin
no avatar
   Cassandra106
schrieb am 08.03.2006 23:05
Mir gehts gut, danke und Dir Hibbelinchen? Bussi




  Re: Wann kommen die Nebenwirkungen bei Metformin
no avatar
   Synthia
schrieb am 08.03.2006 23:52
Hallo !

Ich nehme jetzt schon fast ein Jahr lang Metformin 1500mg/Tag und ich hatte am Anfang auch heftige Nebenwirkungen wie Übelkeit und Durchfall!! crazy

Aber das legt sich mit der Zeit - hab aber hin und wieder schon mal wieder etwas Magen-/Darmprobleme.

Liebe Grüße






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020