Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Momentan kann ich nicht mehr! - Vorsicht sehr lang!
no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 08.03.2006 21:41
So jetzt muss ich mich mal .
Ich nehm zwar nur ne 1/2 Clomhexal und Choragon zum auslösen, aber es ist anscheinend doch zuviel für mich.

Letzten Monat war ich andauernd schwer gereizt während der Zeit wo ich die Tabletten genommen habe und wäre meinem Mann manchmal am liebsten an die Gurgel gesprungen oder ich habe nur geheult. Ich bin sauer sehr treurig

Die letzten 2 Tage waren der absolute Horror, ich bin heute morgen wie im Trance in die Arbeit gefahren und habe nur geheult sehr treurig dabei, und weiß nicht warum, denn eigentlich bin ich glücklich.
Als ich am Schreibtisch saß konnte ich nicht schnell genug unter den Schreibtisch, weil schon wieder Tränen geflossen sind. sehr treurig
Ich fühl mich momentan echt als ob ich aus dem Fenster springen wollte, was totaler Quatsch aber ist. Kenn Ihr das auch ?

Hoffentlich ist bald Freitag, dann kann mein Mann mich wieder in den Arm nehmen. knutsch

Ich habe am Montag Termin bei meinem FA, werde dann noch einmal auslösen lassen und wenns dan nix wird, dann gönne ich mir 6 Monate Pause glaub ich, es sei denn mein FA hat ne andere Idee.

Ist sicherlich ganz gut für mich, da mein Blutdruck auch noch sinken muss, war ja im Januar im KH wegen einer schweren Blutdruckkrise.
Werde fleißig in Fitnessstudio gehen

Dann werd ich auch noch kräftig daran arbeiten, dass Gewicht runterkommt , mit Unterstützung von WW - mein Mann hilft mir da ja auch. Oh warum mußte es nur soweit mit mir kommen, meine ganzen Probleme, dass ich nicht schwanger werde kommen bestimmt nur von meinem Gewicht ! Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer

Aber nun meint bloß nicht, dass Ihr mich jetzt loswerdet.
Mein Menne und ich werden´s ja trotzdem weiter versuchen nur erstmal ohne Medis.
Auf jeden Fall bin ich total glücklich, dass es Euch gibt, denn wer sollte mich wohl besser verstehen. grins

Wenn´s nicht klappt dann werde ich erstmal den Frühling geniessen der ja nun hoffentlich bald kommt!!!!! beten

So Mädels wünsch Euch noch einen schönen Abend und ich hab Euch lieb Bussi
Daniela




  Re: Momentan kann ich nicht mehr! - Vorsicht sehr lang!
no avatar
   luddi
schrieb am 08.03.2006 21:52
Hallo,

kann mir vorstellen, wie es dir geht, auch wenn ich noch nicht so viel erfahrung habe, aber mir reicht es auch jetzt manchmal schon.
Alle fragen, und bist du noch nicht schwanger, was soll man dazu sagen?
Habe erst Clinofem genommen und jetzt bromocritin. Dachte alles wäre etwas einfacher.

Lass den kopf nicht hängen!!!

Liebe Grüße

Luddi


  Re: Momentan kann ich nicht mehr! - Vorsicht sehr lang!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.03.2006 22:23
Huhuuuuuuuuuuuuu!!!! winkewinke

Also erst mal den Kopf nicht hängen lassen!!!! Ich habe deine Gewichtsklasse und auch wir üben mittelerweile 10 Monate an unserem 1. Krümmel!! traurig

Sicherlich ist eine Gewichtsreduktion immer ratsam, aber nicht mit Gewalt! Versuche dich gesund zu ernähren und geb ein wenig Acht auf dich! Mach dich selbst nicht so klein!! knuddel

Überlegt euch vielleicht auch mal, dass dein Mann ein Spermio machen lässt! Vielleicht liegt es ja auch daran!! Eine genaue Blutuntersuchung bei dir und die Untersuchung der Schilddrüse und der Test auf Zucker und Insulinresistenz sollte auch mal in Angriff genommen werden! Sollte irgendwas nicht stimmen, bekommst du Medis und das kann die Abnahme deines Gewichtes fördern!!!!

Wenn du Lust hast, kann du mir ja auch eine PN schicken!!!!




  HuHu
no avatar
   Püppybaby
schrieb am 08.03.2006 22:26
Meinst Du wirklich das deine Probleme das DU nicht schwanger wirst nur vom Gewicht kommen?das kann ich Dich aufmunter ich kenne auch jemand die wiegt auch weit über hundert und hat 2 Gesunde Knuddelige Kinder!
ICh werde auch nicht schwanger und ich arbeite schon seid über 2 Jahren daran das es endlich mal klappt aber ich denke mal ich werde nicht mal dieses Jahr schon Babybauch bilder sehen von mir!sehr treurig
Mir geht es aber auch nicht anders als Dir ich habe heute diese Phase die ich noch nie hatte das ich einfach nur sehr treurig könnte und ich weiss nicht warum es kommt einfach ich brauch nicht mal an was trauriges denke dann kommt es einfach so.
Ich könnte heute auch eibnfach aus dem Fenster springen es ist echt der Horror bei mir und bei meinen Mann lass ich mir das garnicht anmerken dann werde ich wieder verhätschelt und vertätschelt und das mag ich nun garnicht!
ICh habe gestern das erste mal meine Mens von Alleine bekommen nach 2jahren hat sich wohl mein Körper gesagt:Na tun wir ihr mal den gefallen und kommen mal von alleine!
Freuen tu ich mich schon aber weiss ich ob es im nächsten zyklus klappt das er mir auch mal die Überraschung macht und mir beisteht und genau das selbe denkt wie als er meine Tage gezaubert hat?

Fühl Dich mal gedrückt von mir und lass uns um die wetter sehr treurig

LG PüppyBaby


  Werbung
  Re: Momentan kann ich nicht mehr! - Vorsicht sehr lang!
no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 08.03.2006 22:33
Hallo Michaela,

danke für deine aufmunternden Worte.
Ich hatte schon einige Untersuchungen. Hormone so weit ok, nur kein ES daher die Hormone zur Unterstützung. Ein Eileiter zu der andere ok und auch die Gebärmutter ok laut BS.

Bei meinem Männe alles bestens!
Vor einem halben Jahr hatte ich noch L[/b]-Thyroxin genommen, aber das brauch ich nicht mehr. Zucker hab ich keinen. Aber was ist Insulinresistenz?

Aufgeben werde ich auch nicht, aber ich glaub nur, dass ich mich momentan einfach zu sehr unter Druck setze, habe deswegen auch mit Akupunktur angefangen und die tut mir wirklich gut!
Außerdem bin ich ja auch noch im Abnehmforum.

Würd mich freuen, wenn Du mir das noch mit der resistenz erklärst.

Also alles Liebe
Daniela




  Re: Momentan kann ich nicht mehr! - Vorsicht sehr lang!
no avatar
   Püppybaby
schrieb am 08.03.2006 22:45
[www.wunschkinder.net]

ich hoffe das der Link geht und das es dir hilft


  Re: HuHu
no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 08.03.2006 22:46
Hallo Püppybaby,

schön ich fühl mich nicht mehr so alleine, das tut einfach gut, wenn man weiß dass man nicht am durchknallen ist und ja wir werden alle noch schwanger da bin ich mir sicher!

LG Daniela




  Re: Momentan kann ich nicht mehr! - Vorsicht sehr lang!
no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 08.03.2006 23:02
Ich lass ihn nicht hängen und Du auch nicht.

Alles Liebe und Gute
Daniela




  Re: Momentan kann ich nicht mehr! - Vorsicht sehr lang!
no avatar
   Püppybaby
schrieb am 08.03.2006 23:23
Hallo Dani

Ja ich weiss man sollte immer Positiv denken aber wenn man das macht klappt es meinstens auch nicht und wie soll man den da denken? ----Posinegativ------ wie geht das?
Mal sehen was dieses Jahr bringt aber ich kann es mir halt schon denken das es nicht klappen wird.

Naja egal

Hat der link dir gehollfen?

LG


  Re: Momentan kann ich nicht mehr! - Vorsicht sehr lang!
no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 08.03.2006 23:46
Hallo ,

meinst Du ich soll mal meinen FA fragen, ob er mich auf Insulinresistenz testet?

Interessant hört sich das ja alles an!

Gruß und Gute Nacht
Daniela




  Re: Momentan kann ich nicht mehr! - Vorsicht sehr lang!
no avatar
   Püppybaby
schrieb am 09.03.2006 00:04
Ja besser wäre es den ich werde das diesen Monat wohl auch machen lassen und man ist dann auf der Sicheren Seite?

LG PüppyBaby


  Re: Momentan kann ich nicht mehr! - Vorsicht sehr lang!
avatar    Bine & Vivien-Sophie
schrieb am 09.03.2006 11:00
Hallo,

wir haben am Anfang auch mit Clomifen rumexperimentiert, und mir ging es ähnlich. Kurz nachdem ich die erste Tablette eingeworfen hatte, ging es mir besch... (super-gereizt, sofort auf 180, Hitzewellen und... und... und...). Ich kann daher gut nachempfinden, wie es Dir geht.

Wieso nimmst Du denn kein Thyroxin mehr? Wenn Du SD-Probleme hast, musst das regelmäßig kontrolliert und die Dosis evtl. neu eingestellt werden, denn auch die SD kann ein Grund dafür sein, dass es nicht klappt.

Alles Gute!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020