So jetzt muss ich mich mal

.
Ich nehm zwar nur ne 1/2 Clomhexal und
Choragon zum auslösen, aber es ist anscheinend doch zuviel für mich.
Letzten Monat war ich andauernd schwer gereizt während der Zeit wo ich die Tabletten genommen habe und wäre meinem Mann manchmal am liebsten an die Gurgel gesprungen oder ich habe nur geheult.
Die letzten 2 Tage waren der absolute Horror, ich bin heute morgen wie im Trance in die Arbeit gefahren und habe nur geheult

dabei, und weiß nicht warum, denn eigentlich bin ich glücklich.
Als ich am Schreibtisch saß konnte ich nicht schnell genug unter den Schreibtisch, weil schon wieder Tränen geflossen sind.
Ich fühl mich momentan echt als ob ich aus dem Fenster springen wollte, was totaler Quatsch aber ist. Kenn Ihr das auch ?
Hoffentlich ist bald Freitag, dann kann mein Mann mich wieder in den Arm nehmen.
Ich habe am Montag Termin bei meinem FA, werde dann noch einmal auslösen lassen und wenns dan nix wird, dann gönne ich mir 6 Monate Pause glaub ich, es sei denn mein FA hat ne andere Idee.
Ist sicherlich ganz gut für mich, da mein Blutdruck auch noch sinken muss, war ja im Januar im KH wegen einer schweren Blutdruckkrise.
Werde fleißig in Fitnessstudio gehen
Dann werd ich auch noch kräftig daran arbeiten, dass Gewicht runterkommt , mit Unterstützung von WW - mein Mann hilft mir da ja auch. Oh warum mußte es nur soweit mit mir kommen, meine ganzen Probleme, dass ich nicht schwanger werde kommen bestimmt nur von meinem Gewicht !
Aber nun meint bloß nicht, dass Ihr mich jetzt loswerdet.
Mein Menne und ich werden´s ja trotzdem weiter versuchen nur erstmal ohne Medis.
Auf jeden Fall bin ich total glücklich, dass es Euch gibt, denn wer sollte mich wohl besser verstehen.
Wenn´s nicht klappt dann werde ich erstmal den Frühling geniessen der ja nun hoffentlich bald kommt!!!!!
So Mädels wünsch Euch noch einen schönen Abend und ich hab Euch lieb
Daniela