Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Was passiert nach dem Embryotransfer? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten?

Sch**** Hormone (eigentlich sinnlos)
no avatar
   Püppybaby
schrieb am 08.03.2006 21:31
Hallo Mädels

wer kennt das von euch ihr seid an ein Tag einfach nur so drauf das ihr bei jeder situation heulen könntet egal wegen was aber die Tränen kommen einfach so?Oh man ich habe heute so ne Phase irgentwie fühl ich mich nicht so wunderbar ich könnte heute nur heulen egal wegen was es kommt einfach raus!

KEnnt ihr das auch?

Re: Sch**** Hormone (eigentlich sinnlos)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.03.2006 21:38
Liebe Püppybaby

Oh JAAAA!!! das kenne ich so eine Phase hatte ich gestern, aber ich kann dir auch sagen das es wieder vorbei geht, heute fühle ich mich wieder sehr gut, und das wirst du auch versprochen. Lass dich ruhig mal ein bischen gehen wenn die tränen laufen dann lass sie ich habe fest gestellt, das wenn ich sie zurück halte es mir noch schlechter geht. Morgen sieht es bestimmt wieder ganz anders aus fühl dich gedrückt

no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 08.03.2006 21:47
Ich kann Dich sooooooo gut verstehen, hab eben ein langes Posting geschrieben.

Ich wünsch Dir viel Kraft

LG Daniela

no avatar
   Daca
schrieb am 08.03.2006 22:25
Hi Süße

Ich kann dich so gut Verstehen. Denn das passiert mir auch ab und zu.

Lass dich knuddel knuddel

Werbung
no avatar
   Alina1977
schrieb am 09.03.2006 07:35
Und ob. Aber die vergehen Gott sei Dank auch wieder. Laß dich heute ein bissel verwöhnen von deinem Schatz und dann sieht die Welt schon wieder besser aus.

no avatar
   *ameise*
Status:
schrieb am 09.03.2006 10:58
Ich kann auch mitreden.
Ich bin im Moment so nah am Wasser gebaut, dass ich aufpassen muß , dass ich nicht hineinfalle.

Letzte Woche hatte mein Chef ein bischen schlechte Laune und ich habe angefangen zu heulen. Gott sei Dank war er da schon wieder aus dem Büro.

Als ich angefangen habe mit Stimu hat meine Ärztin gesagt, dass wir nach 2 Zyklen einen Zyklus Pause machen müssen.
Ich war ein wenig enttäuscht, doch jetzt bin ich froh, dass ich einen Monat lang nichts spritzen muß.

Aber ich bin beruhigt, das es ja mehreren so geht.

LG Ariane

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021