Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Stechen im Unterleib
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.03.2006 20:22
Hallo

ich mal wieder die von den Wechseljahren geplagte, na ja wer von sich kann schon behaupten das er sie im leben zwei mal durch machen muss nur die wenigsten ROFL

Was ich wissen möchte ist und das habe ich auch nicht in der Waschanleitung gefunden. Ich habe seit dem ich die spritze bekommen habe paar mal am tag so ein stechen im ganzen unterleib das mir die luft weg bleibt ist das normal Hilfe

Re: Stechen im Unterleib
no avatar
   wickie
schrieb am 08.03.2006 21:24
hmm, damit kenn ich mich nun leider (oder zum glück noch) nicht aus...

wollt dir nur mal kurh gute besserung wünschen

liebe grüße
wickie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.03.2006 21:33
liebe wickie

ich danke dir und hoffe das wenn du mit deiner IUI wieder anfängst es dieses mal ein schönes fettes positiv wird

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 08.03.2006 22:24
Liebe Steffi,

das ist zumindest keine der üblichen Nebenwirkungen der Downregulation. Erklären kann ich Ihnen das auch nicht, tut mir leid

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Werbung
no avatar
   Barbara*
schrieb am 09.03.2006 10:41
Hallo Steffi,

habe mit Synarela (Nasenspray) downreguliert und die ersten zwei oder drei Tage ab und zu ein Stechen in den Eierstöcken gehabt.

Habe es darauf zurückgeführt, dass die Eierstöcke durch die Hormone erst mal aktiviert werden - die eigene Hormonproduktion wird dann nach einigen Tagen eingestellt, da so viele (Fremd-)Hormone gegeben werden.

Jedenfalls war das Stechen bei mir nach einigen Tagen weg.

Liebe Grüße und alles Gute
von Babsi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023