Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

PU Ergebnis
schrieb am 08.03.2006 20:06
Hallo!

Hab die PU gut überstanden. 5 Stück wurden gefunden und wieviele davon reif waren wusste man noch nicht. Muss jetzt auf den Anruf morgen warten, dann weiß ich mehr. Ich denke aber dass es auch wieder nur 2 oder höchstens 3 werden. Muste mich heut nachmittag als ich zu Hause war erst mal hinlegen, hatte auf dem Heimweg noch meine Krankmeldung abgegeben und dabei wurde mir sowas von elend, dass ich schon dachte wir müssen wieder zurück. War aber wohl nur der Kreislauf, nachdem ich im Auto gesessen hab und die Füße an die Windschutzscheibe gemacht hatte ging´s wieder. Das hatte ich sonst nie nach der Narkose! Nun geht´s mir wieder gut, Schmerzen hab ich keine, nur in der Hand wo die doofe Nadel drin war! Meine erste Leukonorm hab ich auch gleich nach der PU bekommen (Autsch) und Fragmin auch. Nun muss ich dafür morgen nochmal hin und für´s Wochenende muss ich mir noch einen Arzt suchen der mir Leuko spritzt! Ansonsten hab ich noch Doxy-Wollf (Antibiotikum), Estradiol-Pflaster, Duphastone Tabl. und Crinone Gel bekommen! Morgen vormittag bekomme ich dann den Anruf wieviele sich befuchten haben lassen und Freitag ist der Transfer!

LG, Vera!

Re: PU Ergebnis
schrieb am 08.03.2006 20:16
ich schicke dir ganz viele

Liebe Grüße
Simone

schrieb am 08.03.2006 20:18
Auf eine gute Befruchtungsrate

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.03.2006 20:25
ich wünsche dir eine tolle befruchtungsrate also auf zur party Party

Werbung
no avatar
   Hope810
schrieb am 08.03.2006 21:32
für eine rege Befruchtungsparty Ich freu mich

no avatar
   xochitl
schrieb am 09.03.2006 16:04

du Arme kriegst ja ne ganze Dröhnung Medis ab. Hoffentlich hilft's!
Xochitl

no avatar
   Melli1971
schrieb am 09.03.2006 16:31
Vera hat uns eben bei KP Bescheid gegeben... Leider war keine einzige reif... bei einer ist es noch nicht sicher.... Ihr geht es gar nicht gut... Arme Vera... sehr treurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023