Hallo!
Hab die PU gut überstanden. 5 Stück wurden gefunden und wieviele davon reif waren wusste man noch nicht. Muss jetzt auf den Anruf morgen warten, dann weiß ich mehr. Ich denke aber dass es auch wieder nur 2 oder höchstens 3 werden. Muste mich heut nachmittag als ich zu Hause war erst mal hinlegen, hatte auf dem Heimweg noch meine Krankmeldung abgegeben und dabei wurde mir sowas von elend, dass ich schon dachte wir müssen wieder zurück. War aber wohl nur der Kreislauf, nachdem ich im Auto gesessen hab und die Füße an die Windschutzscheibe gemacht hatte ging´s wieder. Das hatte ich sonst nie nach der Narkose! Nun geht´s mir wieder gut, Schmerzen hab ich keine, nur in der Hand wo die doofe Nadel drin war! Meine erste Leukonorm hab ich auch gleich nach der PU bekommen (Autsch) und Fragmin auch. Nun muss ich dafür morgen nochmal hin und für´s Wochenende muss ich mir noch einen Arzt suchen der mir Leuko spritzt! Ansonsten hab ich noch Doxy-Wollf (Antibiotikum), Estradiol-Pflaster, Duphastone Tabl. und
Crinone Gel bekommen! Morgen vormittag bekomme ich dann den Anruf wieviele sich befuchten haben lassen und Freitag ist der Transfer!
LG, Vera!