Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich brauch eure Hilfe, Ich werd rot
no avatar
   Daca
schrieb am 08.03.2006 19:35
Hallo Mädels

Das ist mir jetzt zwar Peinlich, aber das muss ich fragen.

Wenn ich Pippi mache und mich danach abwische, dann habe ich am Toiletten-Papier immer so kleine Klümpchen Ich werd rot Ich werd rot (Sorry). Die ersten paar mal, dachte ich, dass es Toiletten-Papier ist, aber diesen Gedanken, habe ich schnell wider aufgegeben. Denn ich habe es jedes mal wenn ich mich Abwische. Ich habe mich auch schon zwei mal hinter einander abgewischt und das zweite mal sind keine Klümpchen mehr zu sehen.

Könnt ihr mir Helfen??

DANKE

Re: Ich brauch eure Hilfe, Ich werd rot
no avatar
   Hope810
schrieb am 08.03.2006 19:48
Nimmst du irgendwelche Medis? Utrogest z.B.?

Zyklusabhängig kommt es ja mal mehr mal weniger zu Ausfluss unterschiedlichster Konsistenzzwinker, auch ohne Medis...

no avatar
   polly69
schrieb am 08.03.2006 19:49
Hallo !

Ich weiss nun gar nicht den Stand der Dinge....ich kenne das nur, wenn ich Crione oder Progesteronkapseln nehmen musste dann kommt schon wieder mal was heraus. Das sind dann auch weiss/bräunliche Reste.

Ist aber nicht weiter schlimm. Ich kenne leider nicht Clomifen, vielleicht etwas ähnliches ?

LG
Polly

no avatar
   Daca
schrieb am 08.03.2006 19:52
Hallo

Ich muss momentan jeden Abend eine halbe Prednihexal 5mg nehmen. Mein Doc hatt mir die Verschrieben, weil ich zuviel Männlich-Hormone habe.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020